Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl Razur


Free Mitglied

Klassiker

...ein schon oft fotografiertes Motiv, aber bei dem einmaligen Sonnenuntergang konnte ich einfach nicht widerstehen...

Kommentare 10

  • SawSomethingPhotography 16. Juni 2010, 22:25

    Also das find ich mal großartig!
    Wie du die Sonne dort im Gegenlicht hinter dem Haus erstrahlen lässt, echt Wahnsinn!!!
    A+++

    LG
    SawSomethingPhotography
  • Ralf Hubatsch 1. April 2010, 14:53

    Bei Dir lebt die SW-Fotografie wieder auf.
    Sicherlich nicht einfach die Balance in der Gegenlichtaufnahme zu finden.
    Tolles Bild.
    vg Ralf
  • Tanya R. O. 28. März 2010, 10:09

    das mag ich bis jetzt am besten. mein Monitor hier im Geschäft ist allerdings ziemlich dunkel eingestellt. Aber die grauwerte im gegenlicht sind gut gelungen.
  • . christine frick . 21. März 2010, 8:44

    Perfekt in der Bearbeitung, du verstehst dein Handwerk.
    LG Christine
  • Andreas Schaarschmidt 21. März 2010, 2:46

    gegenlichtaufnahmen haben immer ihren reiz. ich finde es gelungen, wie du hier das vorhandene licht einsezt. klasse auch die kontraste
  • bänu 16. März 2010, 19:44

    mag dieses leuchtende sehr.
    lg
  • Sonja K. 15. März 2010, 19:22

    Klar, schon oft gesehen - aber nicht mit so schönen Sonnenstrahlen... Tolle Lichtstimmung!
    Und ein neckisches Pseudonym... ;-))
  • s.n00b82 15. März 2010, 17:59

    technisch einwandfrei umgesetzt
    Astrein!

    D
  • Sandra Hufschmied 15. März 2010, 8:27

    auch perfekt !
    lg Sandra
  • Karl Razur 15. März 2010, 4:09

    Danke für eure Anmerkungen, ich musste das Bild nochmal neu hochladen

    fred 1199, gestern um 17:29 Uhr

    einfach herrlich gute perspektive gute umsetzung
    schöne schärfe einfach klasse und ein schöner einstand
    lg gerd

    hhblau, gestern um 17:43 Uhr

    Super Foto, hier stimmt einfach alles!

    Gruß Daniel

    Timo Liesenberg, gestern um 20:38 Uhr

    Klasse, gefällt mir sehr gut

    Petra Wittfoth, gestern um 22:42 Uhr

    Guter Einstieg in die fc.- Herzlich willkommen!
    Grüß Petra
    Blick von der Poggenmühlenbrücke von Petra Wittfoth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hamburg
Klicks 2.097
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2