Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
6.051 5

docpatina


Free Mitglied, aus dem Bodensee

Klassiker

Der klassische Blick nach St. Giogiu macht wieder Spaß, seit die Spundwände des Hochwasserschutzprojektes vor den Gondeln abgebaut sind. Obs geholfen hat?

Kommentare 5

  • Ralf Brinkmann 30. September 2014, 18:48

    Nur 4 Kommentare? Seltsam. Mir gefällt das Bild ausnehmend gut. Im wesentlichen kann ich hier einfach nur flash603 zustimmen. Für mich machen die warmen Farben den Reiz aus. Und Lust, mal wieder hinzufahren.

    Viele Grüße, Ralf

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch zur Startseite!
  • Heike Gangwisch 30. September 2014, 12:50

    Sehr stimmungsvolles Foto.
    Diese Herausforderung ist dir gelungen!

    LG
    Heike
  • Lucia H 30. September 2014, 12:47

    Bin durch zufall bei deinen Fotos gelandet, habe mir nun alle angesehen! Chapeau - du kannst wirklich gut fotografieren - das erfreut das Buddy-auge! Lg aus wien sendet herzlich lucia
  • flash603 30. September 2014, 12:28

    Meiner Meinung nach das maximal Mögliche aus der Situation herausgeholt!
    Es ist ja immer eine Herausforderung Nachtbilder mit sich bewegenden Objekten im Vordergrund zu machen (lange Verschlusszeit vs. Schärfe der sich bewegenden Objekte). Ich finde du hast hier einen guten Kompromiss gefunden und ein tolles Foto geschossen!

    Viele Grüße,
    Carsten
  • Reinhard S 14. Januar 2014, 20:59

    Stmmungsvolle Aufnahme mit schönen Vordergrund!

    Liebe Grüße, reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 6.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 8
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten