Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

~Klassiker~

Die Giannis D sank am 19. April 1983 im Roten Meer und bietet heute eine tolle Kulisse für Wracktauchgänge und schöne Wrackfotos. Das Foto von dem abgeknickten Heck des Schiffes kann man getrost als Klassiker bezeichnen.

Nikon D800 + 15mm Sigma Fisheye
ISO 800 - f/7.1 - 1/80 Sek.

https://www.facebook.com/blickfein

Viele Grüße
Christian

Kommentare 20

  • moriwa 17. Oktober 2014, 0:25

    wow, absolut starkes Bild!
    Gratuliere!
    Gruß
    Monika
  • SATART 16. Oktober 2014, 22:47

    Was für ein Foto.....Glückwunsch und sehr viel Respekt für diese fotografische Leistung. Gruß Micha
  • Derk Remmers 16. Oktober 2014, 22:42

    Grossartig!
  • bepil 16. Oktober 2014, 22:16

    Gewaltig, sehr interessante aufnahme
  • Flaming June 16. Oktober 2014, 22:11

    Wie aus einer anderen Welt, Toll!
  • u.w.e 19. März 2014, 14:37

    Sehr imposant and in SW für mich zeitlos (schön).


    Diese Aufnahme habe ich vor Jahren (noch analog) gemacht.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Pixelfänger 15. März 2014, 20:37

    Schöne Komposition, und die vielen Taucher zeigen die Grössenverhältnisse ausgezeichnet. Die Giannis D kommt in SW - wie die meisten Wracks - immer schön!



    LG, Dominik
  • L.O. Michaelis 14. März 2014, 23:48

    Oh ja. Eine sehr schöne Umsetzung des Themas. Die S/W-Umsetzung finde ich sehr gelungen. Auch die Taucher machen das Bildlebendig und zeigen Relationen auf.
    Super Bild!
    Gruß
    Lars
  • Reinhard Arndt 14. März 2014, 0:24

    Tolles Wrack-Foto in hervorragender Bearbeitung.
    LG
    Reinhard
  • Claudia B71 12. März 2014, 10:01

    Eine tolle Sichtweite hast du da erwischt. Sehr schönes Wrack-Bild.

    Lg
    Claudia
  • Sven Hewecker 12. März 2014, 8:17

    ... war mal wieder zu flüchtig .... hat mir meine Grundschullehrerin schon vorgeworfen ... ;o))
    Nehme also alles zurück, und behaupte das Gegenteil.
    LG aus HH
    SVEN
  • Christian Schlamann 12. März 2014, 8:03

    Danke für das Feedback!

    Sven, die Exif´s stehen doch oben. Bei PS habe ich anscheinend einen Harken nicht gesetzt. Muss ich mal suchen...

    Gruß Christian
  • Sven Hewecker 12. März 2014, 6:05

    Die guten Sichtverhältnisse unterstützen solche Darstellungen natürlich. Die Tonung geht für mich nicht nur in Ordnung, für meinen Geschmack, wird so auch die Bildaussage stimmungsgemäß unterstrichen.
    Warum keine exif's ???
    LG aus HH
    SVEN
  • Roland Sax 11. März 2014, 22:15

    wunderschönes Wrack-Bild!
    lg roland
  • scubaluna 11. März 2014, 19:02

    Wieder eine eindrückliche Wrack Aufnahme. Sehr überzeugende Bearbeitung. Hier würde ich nichts mehr ändern.

    LG Reto
  • Mario Hallbauer 11. März 2014, 18:06

    Sehr schöne Perspektive, kommt gut im HF !
    LG Mario
  • polycera 11. März 2014, 17:08

    Guter Kontrast im Vordergrund und schön die typischen Merkmale und damit die Erkennbarkeit der Giannis D. dargestellt. Feine Aufnahme und Bearbeitung.
    Gruß Detlev
  • Erz 11. März 2014, 17:00

    Sehr eindrucksvolle Aufnahme !
  • Kurt W. Gross 11. März 2014, 14:17

    Tolles Bild, super gefaellt mir sehr gut

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Ortwin Khan 11. März 2014, 14:14

    Bestechende Schärfe, auch wenn das Rauschen hierdurch deutlich sichtbar wird. Insgesamt ein packendes Bild,
    LG Ortwin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner ~Diving~
Klicks 6.002
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3