Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Klassiker

Leuchtturm von Ploumanac'h in der blauen Stunde

Kommentare 9

  • Sylvia Graber 10. November 2013, 15:31

    Ja, hab ich auch ;-)))
    LG aus Basel Sylvia
  • Hubert Grimmig 20. Oktober 2013, 21:07

    Ich denke kurzfristig sicher mal - aber so wie du und Deine Eidgenossen verwöhnt bist sicher nicht... :-)
  • Annette Arriëns 20. Oktober 2013, 21:05

    Oh ja, mich auch :-).
    Gibt es das dort überhaupt?
  • Hubert Grimmig 20. Oktober 2013, 21:03

    Würd mich mal bei 30cm Schnee interessieren :-)
    Was für eine tolle Küste!
    LG
    Hubi
  • Annette Arriëns 19. Oktober 2013, 20:24

    @Roland: das gefällt mir auch am Besten ;-)
    @Islay Mist: als ich den Leuchtturm auf dem Bild gerade gerichtet hatte, habe ich vergessen auf den Horizont zu schauen :-o(; vielleicht war es auch schon zu dunkel um diesen noch aus zu machen. Und öhh, ja beim aufbereiten ist es mir dann nicht aufgefallen. Danke für den Hinweis
  • islay mist 19. Oktober 2013, 18:49

    nicht ganz klassisch......ist ja ein immerhin abendbild!!! ;-)
    sehr schöne ansicht ohne gewusel....hängt etwas nach links!

    lg olaf
  • Fredi Gyger 19. Oktober 2013, 13:46

    auch wenn klassisch - schön ist es trotzdem!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Roland Zumbühl 19. Oktober 2013, 12:53

    Still, als wäre die Menschheit vom Blauen Planeten gewichen.
  • 19king40 19. Oktober 2013, 10:36

    Feine Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne / Normandie
Klicks 623
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 8
Belichtungszeit 10
Brennweite 40.0 mm
ISO 200