Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas We


Free Mitglied, Berlin

KLASSIKER

Ja, 1000mal gesehen und trotzdem
für mich ein MUSS.

Januar, 2011

Kommentare 16

  • SabineC 13. Februar 2011, 15:04

    Stimmungsvolles Licht und wunderbare Nachtaufnahme
    LG Sabine
  • carinart 7. Februar 2011, 10:45

    So habe ich dieses winterliche und menschenleere "Muss" nie gesehen - also eine neue und sehr schöne Erfahrung mehr!
    L.G. Karin
  • Andreas We 2. Februar 2011, 22:42

    @ Reinhard:
    Man kann halt nicht alles haben und die Bearbeitung der Fotos ist halt nicht so mein Ding. Auf jeden Fall ist Deine Kritik dazu berechtigt.
    Andreas
  • FunX 2. Februar 2011, 22:12

    Immer wieder schön....!!!
    Solch eine tolle Nachtaufnahme habe ich nicht geschafft, aber alles geht eben nicht.
    SPITZE!
    +++++
    LG
    FunX
  • Wolfgang Graf 2. Februar 2011, 16:15

    hab ich schon mal voller gesehen :-)
    sehr schöne Nachtaufnahme
    lg
    Wolfgang
  • Bricla 2. Februar 2011, 15:38

    Der Bildschnitt mit dem Pflastermuster im Vordergrund, die Farben und die Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Der Löwe hat eben auf Foto-Pause geschaltet - immer nur posieren.... ;-))
    Gruß Bricla
  • Reinhard Gämlich 1. Februar 2011, 8:22

    Ein KLASSIKER ... ganz ohne Zweifel und ganz ohne Menschen ... da muss man früh die Federn verlassen.
    Kleines Manko an dem Foto ... der berühmte Löwe von San Marco 'säuft im Dunklen ab'.
    vG Reinhard
  • Stefan Jo Fuchs 1. Februar 2011, 7:34

    schöne, gut belichtete nachtaufnahme dieser berühmten stelle in venedig!
    lg stefanb
  • lophoto 31. Januar 2011, 22:25

    sehr gut. klasse pic
  • Juergen Graf 31. Januar 2011, 21:59

    sehr schön; da muss ich auch mal hin! Gruß Jürgen
  • Axel Wesche 31. Januar 2011, 21:41

    bin mir ganz sicher, daß von den anderen 1000 Fotos nichtmal die Hälfte annähert so schön sind, gefällt mir sehr
    lg Axel
  • Biggi Oehler 31. Januar 2011, 21:38

    Ja, nachts ist es einfach wundervoll. Ganz herrlich Dein Bild und ich träume...
    LG.
    Basilica di San Marco
    Basilica di San Marco
    Biggi Oehler

    Biggi
  • Andreas We 31. Januar 2011, 21:38

    @ Brigitte:
    Im kalten Januar, letzte Woche, muss man da nicht lange warten bis der Platz leer ist, dazu die Langzeitbelichtung, so dass die 4-5 Menschen dann nicht mehr zu sehen sind.
    A
  • Irena Wille 31. Januar 2011, 21:37

    Ein Klassiker, nahezu menschenleer, wunderschön präsentiert, Si!
    LG Irena
  • Brilu 31. Januar 2011, 21:34

    Da kann ich Dir nur zustimmen, und Dein Foto finde ich wunderschön, da warst Du wohl nachts unterwegs oder ganz früh, denn am Tag ist es da sehr voll. LG Brigitte