Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 10

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Klassiker

Auch mal probiert - musste einfach sein!!! Morgens halb Acht auf dem Weg in die Heide!

Kommentare 10

  • WERNER-ZR 4. August 2008, 22:18

    na, die klasse Aufnahme kenn ich doch? Hab ich doch schon auf deinem Kamera-Monitor bewundert, sieht natürlich in Groß noch wesentlich besser aus!
    LG Werner
  • Marina Lampsargis 4. August 2008, 20:09

    Herrlich das Bild ~ wenn man an den Feldern vorbei fährt, meint man es wäre nichts Interessantes zu finden ~ du hast das wunderbare Motiv aber sehr gut mit der Kamera festgehalten ~ feine Bildaufteilung
  • Klaus Scheidler 4. August 2008, 20:02

    Vor solch einen Feld mit vielen Rollen bin ich auch mal in letzter Zeit gestanden.Nach meiner Meinung lagen die nicht so,wie ich mir das vorgestellt habe.Auf die Idee,mit einer Rolle ,das konnte ich mir nicht vorstellen.
    Andreas! wie ich sehe,mit den richtigen Wolken-Sonne-Mix geht es doch.
    MfG Klaus
  • Angela Sp. 4. August 2008, 19:58

    Du hast den Himmel eingefangen und gleich die goldene Erntepracht dazu. Sehr gelungen!
    LG Angela
  • Marion D 4. August 2008, 19:33

    klasse!
    lg Marion
  • Heiko 99 4. August 2008, 19:14

    Gelungene Aufnahme!!
    Schöne Farben.

    LG, Heiko
  • Sebbi Schmidt 4. August 2008, 17:25

    Schöne Landschaft und gute Schärfe.
    Aufteilung passt auch sehr gut.
    Gefällt mir!!!

    Gruß Sebbi.
  • Heike Schmidt 4. August 2008, 14:59

    Gefällt mir, hab es wohl verpaßt solche Aufnahmen zu machen....
    LG Heike und die Rasselbande
  • Helga Hack 4. August 2008, 13:01

    Sehr gut aufgenommen! Die Wolken bringen offensichtlich Regen...
    Ein richtiges Erntebild!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Lutz Pöhlmann 4. August 2008, 13:00

    kann ich gut verstehen ;))


    VG Lutz