Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Klassiker am frühen Morgen

Maria Gern mit Watzmann


Maria Gern im Winter

Kommentare 43

  • Quacksalber 22. September 2012, 21:30

    Beeindruckend schöne Aufnahme. klasse gemacht.
  • HMphotography 19. Mai 2012, 15:59

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, genau zum richtigen Zeitpunkt entstanden. Das Foto gefällt mir sehr.
    Lieber Gruß
    Heribert
  • Michael Thaler 5. August 2011, 8:13

    Auch eine tolle Aufnahme! Toller Blickwinkel, die vielen Nuancen im Grün der Bäume gefallen mir gut und der Watzmann im Licht der Morgensonne ist toll!

    LG Michael
  • Brigitte Hoffmann 20. Juli 2011, 1:46

    Da stimmt das Sprichwort:
    der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Der Frühaufsteher macht die besten Fotos!
    Wunderbar Hans!
    Ich werde deine wunderbaren Bilder jetzt andächtig betrachten, aber nicht auf jedes Bild eingehen, das krieg ich nach 14 Tagen ohne fc zeitlich nicht hin.
    LG Brigitte
  • SchorseS 16. Juli 2011, 23:22

    Sehr schön.
    LG
    Schorse
  • Endre Turani 16. Juli 2011, 21:57

    eine traumhaft schöne Aufnahme mit einer tollen Lichtstimmung - TOP !
    VG Endre
  • Florian721 16. Juli 2011, 18:08

    Tolle Stimmung, richtig erwischt.
    LG Walter
  • rinnermoser gabi 15. Juli 2011, 17:46

    Herrliche Aufnahme, klasse die roten Bergspitzen.
    LG Gabi
  • Steffen Buchali 14. Juli 2011, 14:53

    Genau und den Klassiker hast Du gut präsentiert.

    vG Steffen
  • Grazyna Boehm 14. Juli 2011, 6:21

    Klasse Foto, perfekt.
    Das Licht ist wunderschön!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Hans Blatnik 13. Juli 2011, 23:22

    Ein Klassiker - aber einfach ganz toll aufgenommen! LG Hans
  • wfl 13. Juli 2011, 22:57

    Eine wunderschöne Aufnahme, ein TOP Motiv perfekt fotografiert.Perfekte Licht,- und Farbenstimmung.
    vg wfl
  • Michael Baltes 13. Juli 2011, 20:30

    gigantische Aufnahme...TOP !!!

    VG micha
  • ELEIRBAG 13. Juli 2011, 17:04

    Glücksmomente...
    festgehalten im Foto.
    LG Gabriele
  • Trautel R. 13. Juli 2011, 13:58

    hammerstark und vor allem ein motiv, mit dem du mir eine große freude machst.
    lg trautel
  • Lori1 13. Juli 2011, 12:30

    Sehr schöner Bildaufbau und wie die Berge leuchten
    LG Lori
  • Markus 4 13. Juli 2011, 10:10

    aber was für ein schöner Klassiker
    Habedieehre
    Markus
  • Johann Jauernig 13. Juli 2011, 9:16

    Klasse Aufnahme
    Das Morgenrot
    Der Dunst im Tal
    Gefällt mir ganz gut
    LG
    Hans
  • Klaus Boldt 13. Juli 2011, 8:53

    toller bildschnitt, hervorragend das spiel von licht und schatten, klasse intensive aufnahme

    lg klaus
  • KukiCrew 13. Juli 2011, 8:13

    Der Blick auf den Watzmann einfach klasse. Von der Seite habe ich Maria Gern noch nicht gesehen.
    VG KC
  • -fotomaus- 13. Juli 2011, 8:08

    Deine Landschaftsaufnahmen sind tatsächlich ein "Klassiker" -
    herrlich wie Du das rote Glühen der Berge und den Nebel im Tal festgehalten hast!
    Grüßchen Ino
  • SieglindeS 12. Juli 2011, 22:25

    ohhh Hans, dieses Bild ist einfach traumhaft !!! VG Sieglinde
  • ThorstenK 12. Juli 2011, 21:20

    Eine traumhafte Landschaftsaufnahme bei bestem Licht!!! Da hast Du einen genialen Zeitpunkt auserkoren, aber auch Dein Standpunkt gefällt mir ausserordentlich gut - ohne die Strasse unterhalb ;-)) Fantastisch! LG Thorsten
  • Josef Kainz 12. Juli 2011, 21:00

    Eine gute Aufnahme
    Gruß Josef
  • EllyP. 12. Juli 2011, 20:35

    Sehr schön, diese Klassiker.
    Tolle Bildaufbau.
    LG Elly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Berchtesgaden
Klicks 1.606
Veröffentlicht
Lizenz