Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Holle


Free Mitglied, Dortmund & Sylt-Ost

Klassiker 2

Unsere bekannte Dorfkirche St. Severin bei schönstem Sonnenschein. Ich denke, Ihr kennt Sie alle ;-). Diese Aufnahme enstand auf einer Canon 10D mit einem Sigma 17-35mm/1:2.8-4 DG HSM.

Kommentare 13

  • Rolf Schnier 3. Juni 2008, 23:22

    Jau, kenne ich! Keitum, St. Severien und am Samstag kann ich sie mir live ansehen!
    Gruß
    Rolf
  • butterfly777 22. Mai 2008, 19:30

    Schöne Aufnahme. Immer wieder ein beliebtes Ausflugsziel.
    Gruß Pamela
  • René Goos Fotografie 18. Mai 2008, 15:51

    Rene:
    Ist glaub ich schon alles gesagt.
    Zu dem Bildschnitt, kann ich nur sagen, dass es reichen würde auf der linken Seite etwas mehr Luft zu haben, da diese Seite durch den Hohen Turm etwas abgehackt aussieht und nicht so einen schönen Abschluß wie auf der rechten Seite.

    LG Nadine und Rene
  • Christian Knospe 18. Mai 2008, 13:08

    die farben sind wirklich klasse
    ansonsten hat werner schon alles gesagt :-)

    lg chris
  • Knippsomat 17. Mai 2008, 23:44

    Ein ausgezeichnetes Bild mit fantastischen Farben!
    1A Qualität

    lg Christian
  • werner weis 17. Mai 2008, 20:59

    Das Bild hat Drive und optischen Sog.
    Es erzeugt Sympathie für diesen sonnigen (astralen) Ort.
    Das Foto ist mehr als gelungen!
    Wunderbar sind die beiden Menschen, die "bescheiden" und emotional-attraktiv das Bild bereichern - ja, in es hinein einladen.
    Handwerklich ist das Foto eh in der oberen Liga - aber es wäre nicht so intensiv - wäre das Motiv hier nicht so derart künstlerisch(!!!) mit "beseelter" Hand in einen perspektivisch-offenbarenden Blick gerückt.
  • Karl-Heinz Lüpke 17. Mai 2008, 20:39

    Eine sehr gelungene Arbeit! Tolle Schärfe, spitzen Kontrast und Farbe. Der Bildausschnitt ist auch für mich ein bisschen zu eng gewählt. Das ist Geschmacksache.
    vg
    Kalle
  • Bernd Schmidt2 17. Mai 2008, 19:46

    sehr schöne Farben und eine super Bildqualität.
    LG Bernd
  • Bernd Osthoff 17. Mai 2008, 17:12

    Herrliche Urlaubsathmosphäre...
    lädt zum Verweilen ein
    +++++
    LG Bernd
  • Martin Lehmannml 17. Mai 2008, 16:28

    Wundervolle Arbeit.
    Top Farben und top Schärfe.
    lg
    Martin
  • Brigitte Specht 17. Mai 2008, 15:34

    ...es ist wirklich eine wunderschöne Kirche, aber ich habe sie leider nur bei Regen gesehen..::(((
    L.G.Brigitte
  • Viktor Hazilov 17. Mai 2008, 14:54

    super bild
  • Beate Zoellner 17. Mai 2008, 14:49

    sauber gemacht, ich finde den Beschnitt allerdings etwas zu eng. Ein bißchen mehr Raum drum herum hätte dem Bild gut zu Gesicht gestanden. Aber bei 35 mm ging wahrscheinlich nicht mehr.
    LG beate