Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 8

Claudia Pelzer


World Mitglied, Hessen

Klassenkeile

Sonntag vor einer Woche habe ich klein Lara (Golden Retriever, 10 Wochen) in der Welpenschule des 'Vereins der Hunderfreunde' in Wiesbaden fotografiert. In der 'Großen Pause' konnten die Kleinen mal richtig nach Herzenslust toben.
Die Lichtverhältnisse waren wegen großer Bäume recht schwierig.

Im Moment habe ich mal wieder sehr wenig Zeit und muss mich für wenige Kommentare entschuldigen. Ich hoffe ihr seht es mir nach. Ab nächster Woche sollte es wieder besser werden.

http://www.pelzer-photography.com/de/fotodatenbank/hunde-fotografien-gallery/category/7-hunde-verein-foto.html
&
http://www.pelzer-photography.com/de/hunde-verein-foto.html

Kommentare 8

  • Wolfgang Kölln 31. März 2011, 19:48

    Ich glaube, dass macht Hunden wohl am meisten Spaß... ;-) Schön festgehalten, Claudia!
    Gruß Wolfgang
  • MariaSch 31. März 2011, 16:47

    Da hast du aber super Glück gehabt. Die Aufnahme gefällt mir gerade wegen ihrer Natürlichkeit super!
    LG Maria
  • Joachim Renner 31. März 2011, 12:24

    Sehr schön im Spiel eingefangen. Jedem Moment erwartet man, dass sie weitertoben. Bei der Belichtung hast du eine schöne Balance gefunden. LG, Joachim
  • Abracadabra 30. März 2011, 23:19

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> Beeindruckende Aufnahme!
    Aktion in Perfektion!
    Bildaufbau und die Dynamik sind hier ganz hervorragend!
    Es grüßt aus Berlin .......Abracadabra
  • Jörg Klüber 30. März 2011, 23:17

    Passt!
    LG Jörg
  • Augenpoesie 30. März 2011, 23:16

    Die Retriever-Hündin ist wirklich erst 10 Wochen alt? Wahnsinn - was für ein Riesenbaby. Trotz der Lichtverhältnisse ein schönes Foto, auch wenn die Schärfe eher auf dem Retriever-Popo anstatt auf dem Kopf liegt :-)
    LG, Tina
  • Helmut E.D. 30. März 2011, 23:04

    ein gelungener Schnappschuss, die hatten ja voll ihren Spaß.
    Liebe Grüße Helmut
  • ReDe 30. März 2011, 22:55

    Da haben sich ja drei Raufbolde getroffen. Und Spaß hatten sie offensichtlich auch. Schöne Momentaufnahme. Gruß ReDe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 200