Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

KLASSENFOTO

Vielleicht erkennt sich ja jemand aus der FC wieder und meldet sich, worüber ich mich sehr freuen würde.

Nach der Schule haben wir uns alle aus den Augen verloren.

Kommentare 18

  • Günter7 25. Februar 2011, 23:31

    Toll, so eins habe ich auch noch!
    LG Günter
  • Makarena 23. Februar 2011, 13:29

    ich glaube nicht, dass das mein jahrgang ist...
    ein klassenfoto habe ich auch in s/w.
    ohne pfeil, ich bin aber rechts oben :-)
    lg margit
  • Gerlinde Sch. 22. Februar 2011, 21:36

    ohh, so änlich sahen wir auch alle aus - wahrscheinlich ein ähnlicher Jahrgang wie Ihr !
    LG Gerlinde
  • Ucher Wolfgang 22. Februar 2011, 19:30

    schöne Erinnerung an vergangene Zeiten das Foto hat eine sehr gute Qualität.
    LG. Wolfgang
  • Klaus Schroeder 22. Februar 2011, 16:06

    Wie doch die zeit vergeht Traudel wenn man solche schönen alten schulbilder sieht ***** glg. Klaus
  • Sigrun Pfeifer 22. Februar 2011, 14:10

    Ihr habt ja alle gute Laune !!! Ich habe lange gesucht, (Pfeil hatte ich nicht gesehen ). Hoffe, es meldet sich jemand. LG Sigrun
  • Helga Hack 22. Februar 2011, 10:30

    Eine lustige Mädchenschar!
    Und schön anzuschauen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Babarella 22. Februar 2011, 10:26

    Auf Deinem Foto sind alle fröhlich und vergnügt. Da sagt man nun, dass die Schule "früher" streng und ernst war. Stimmt also gar nicht. Meine Schulzeit war auch ganz "nett".
    Babarella
  • Anier S. 22. Februar 2011, 9:47

    In Deiner Klasse waren wohl nur Mädchen?? Habt Ihr Euch alle vertragen? Eine schöne Erinnerung an eine lange vergangene Zeit ist dieses Foto.
    Du warst wohl die Lustigste, sieht fast so aus.
    LG von Reina
  • Elfriede de Leeuw 22. Februar 2011, 8:10

    Wäre der Pfeil nicht gewesen,hätte ich falsch gelegen,aber schön!!!! Man verliert sich dann meist aus den Augen!
    Vlg.Elfriede
  • Wolfgang H. Schäfer 22. Februar 2011, 7:16

    Da muss ich an meine eigene Klasse denken. Wir waren 14 Mädels und 7 Jungens. Schöne Erinnerung an längst vergangene Zeit, die da hoch kommt ... :-))
    LG Wolfgang
  • warei 22. Februar 2011, 7:05

    Mir ging es wie Margot: Erst als ich dich gefunden hatte, habe ich den Peil bemerkt.
    Vielleicht findet sich ja wirklich wer.
    Wünsche dir nun einen schönen Tag, Traudel.
    LG Waltraud
  • fred 1199 22. Februar 2011, 6:42

    eine schöne erinnerung an alte tage ,da drück ich dir mal die daumen das sich jemand meldet
    mir geht es ähnlich alle sind ausgewandert das heißt weggezogen
    lg gerd
  • Claudia Kohlberger 21. Februar 2011, 23:10

    Das ist ja ein tolles Klassenfoto und du hattest an diesem Tag eine Menge Spaß.
    Wünsche dir, dass dich über diesem Weg einige wiederfinden.

    LG Claudia
  • Wolfgang (Wolf) 21. Februar 2011, 23:09

    Wenn du damals schon eine Brille hattest dann wäre es einfach - aber ich hab ja den Pfeil gesehen....deswegen wars leicht - sonst hätte ich die 2.Dame links von der Brille getippt:-))) lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner MENSCHEN
Klicks 1.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz