Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caroline Schunk


Basic Mitglied, Möhlin

Klassenfoto

Eine Gruppe von 2- und 3-jährigen Hengsten, haben sich extra für Foto hingestellt

Kommentare 7

  • Willy Trautwein 18. April 2005, 15:29

    SENSATIONELL...!
    Freue mich wenn Du auch mal zum Treff im Erasmus kommst.
    LG Willy
  • Jutta Bauernschmitt 17. Oktober 2004, 15:01

    :D wie die das stehen.. in reih und glied..
    wahnsinn :o)
    lg Jutta
  • Kerstin Lührs 16. Oktober 2004, 23:14

    Das glaub ich,ich hab schon so viele gute Fotos verhauen,passiert einfach.
    Nich traurig sein,denn so schlecht ist das Foto nun ja auch nicht.
    LG Kerstin
  • Caroline Schunk 16. Oktober 2004, 23:10

    Danke Kerstin, tröstet mich ein wenig, hab mich so was von geärgert...
  • Kerstin Lührs 16. Oktober 2004, 23:06

    Da macht es mit der Schärfe auch nichts,iss zwar ärgerlich,aber so einen Moment hat man selten.
    LG Kerstin
  • Caroline Schunk 16. Oktober 2004, 22:53

    Hihi weiss auch nicht, war jedenfalls so aufgeregt, dass die Fotos leider nicht scharf wurden, jedenfalls haben sie hinter mir etwas gesehen, was ich allerdings nicht gesehen habe ;o)
  • Gundula Ida Gäntgen 16. Oktober 2004, 22:52

    Da ich mich mit Pferden auch etwas auskenne---Wie hast du das gemacht?????
    LG Gundula