Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Klassenbild am Skógafoss

vermutlich eine Schulklasse, die sich hier als Hintergrund den Skógafoss ausgesucht hat.

Graufilter, Blende 22, 12 sek. Belichtungszeit

Kommentare 9

  • Elvira Seidel 24. April 2010, 21:40

    Musstest Du lange warten, um den Regenbogen einzufangen? Sieht toll aus zum winterbraunen Moos.
  • Dieter Schweizer 18. April 2010, 22:06

    @Rebekka: ja so siehts immer nach dem Winter dort aus... es würde normalerweise nun recht schnell gehen, bis alles saftig grün ist. Nur ist nun seit wenigen Tagen eine dicke Ascheschicht über der Vegetation, nun wird es wohl länger dauern, bis die Natur sich davon wieder erholt. Aber erst muss der Ascheregen mal stoppen, sonst wird das Gras und Moos wohl unter der Asche ersticken.

    lg
    Dieter
  • Rebekka D. 18. April 2010, 21:34

    sieht die Umgebung im Winter so braun aus? ... die Langzeitbeleichtung macht das Bild wunderschön weich ;o) Rebekka
  • Polarfuchs 2 18. April 2010, 17:52

    Wunderschöne Aufnahme!
  • acice 18. April 2010, 13:50

    Fluss und Wasserfall wunderbar ausbelichtet ....
    und Schulkassen aus England sind dort keine Seltenheit.
    lg
    Christel
  • Uschi D. 18. April 2010, 13:07

    wunderschöne aufnahme...lg uschi
  • Claudia Wildenhain 18. April 2010, 12:47

    wunderschön und das Highlight ist der Regenbogen
    LG Claudi
  • Danna Tudor -Sakura 18. April 2010, 10:25

    This is just splendid, so beautiful.
    Congrats
  • Anja Globig 18. April 2010, 10:01

    Ist aber auch ne schöne Kulisse. Tolles Bild und mit der Klasse im Vordergrund kann man die Größe von diesem Fall erahnen.
    VG anja

Informationen

Sektion
Klicks 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz