Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Kommentare 40

  • Trautel R. 12. Juli 2012, 16:48

    ich bin begbeistert voin diesem klassenausflug. man sieht, dass alle etwas in der hundeschule gelernt haben.
    lg trautel
  • Dusty-rain 11. Juli 2012, 9:25

    Brilliante aufnahme !!!

    LG Dusty
  • Günter7 9. Juli 2012, 23:48

    Die Schärfe und die starken Farben gefallen mir.
    VG Günter
  • Grazyna Boehm 9. Juli 2012, 20:06

    Eine feine Arbeit :-)
    Die sind alle süß :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Peter Proebster 8. Juli 2012, 21:05

    Ein Klasse Bild. Wie hast Du denn die alle dorthin gekriegt, dass sie sich für ein Foto vor den Blumen in Pose gesetzt haben?
    LG Peter
  • Heide G. 7. Juli 2012, 15:06

    :-) das ist ja eine fröhliche Bande!
  • SYLKON 6. Juli 2012, 21:13

    Sehr schöne Aufnahme und tolle Präsentation.
    Bravo.
    LG Sylkon
  • HamburgerDeern54 6. Juli 2012, 19:10

    Eine tolle Bildidee und ganz super umgesetzt... Es hat einen hohen Schmunzelfaktor - vor allem mit diesem Titel.
    LG, Ursula
  • JamSen 6. Juli 2012, 18:13

    DAS ...ist wirklich entzückend
    man könnte glatt zum Hundeliebhaber werden ..
    echt gut
    Gruß Werner
  • Gerlinde Kaltenmeier 6. Juli 2012, 10:09

    Wie auch immer du das geschafft hast, ob nun zufällig vorbeigekommen, oder an der Szene beteiligt gewesen zu sein, für mich eine richtige Hammeraufnahme mit seltenheitsfaktor, gelungen gut würde ich sagen.
    Gruss
    Gerlinde
  • Bärbel7 6. Juli 2012, 8:01

    Was für eine Szene - die schauen gebannt in die Kamera - trotz Blümchen! Gruß Bärbel
  • Stella Marie 5. Juli 2012, 18:34

    ...du hast die da einzeln hineingesetzt ? Ganz erstaunlich wie brav sie sind und ganz ohne Leine unterwegs .. feine Hundeschule !

    Grüsse : Marie
  • Vera M. Shulga 5. Juli 2012, 15:19

    Und wo sind die Lehrer?..:-)
    Tolles Bild!
    LG Vera
  • Ingeborg Bröll 5. Juli 2012, 11:56

    Ach... ist das schön:-)...toll das Du auch an die Vierbeiner denkst...herrlich Deine Bildidee und superschön Deine Präsentation mit den Blümchen... ganz zauberhaft Deine Aufnahme, Alfred. Liebe Grüße an Dich von - Inga -
  • Kyra Kostena 5. Juli 2012, 10:54

    Die hören wohl alle auch auf DEIN Kommando, wie ist es sonst erklärbar, dass die Hundegesellschaft so perfekt in die Linse gucken! Eine ganz hervorragende und kreative Idee. Liebe Grüsse Prisca
  • s. sabine krause 5. Juli 2012, 10:07

    …und alles hört auf vielerlei herrchens/frauchens kommando und bleibt sitzen, vor den pittoresken lupinen, und wenn's auch noch so schwer ist, bei all den verführerischen gerüchen in der luft: fuchsschwanz und mäusedreck, vollgefressener hamster träumend am feldrand, hasenködel, schlangenhaut, rekitz incognito, etc, etc. etc. da fällt es unendlich schwer still sitz zu machen… blumen? was sind schon blumen!! es sei denn, man darf sie markieren! ; )) "disziplin, kollegen, disziplin! je braver ihr sitzt, desto schneller ist es vorbei!" scheint der braune rudel-chef rechts seinen kumpels zu signalisieren! herrliches bild! vor allem die ganz unterschiedlichen ausdrücke des gehorsams in den gesichtern der hunde faszinieren! lg, sabine.
  • Sonja.A 5. Juli 2012, 9:37

    Nun weiß ich nicht was mir besser gefällt, die Hunde oder die Lupinienansammlung...* grübl * jedenfalls scheinen die Hunde sehr gehorsam zu sein und dürfte ich mir einen aussuchen würde ich den ganz linken nehmen.

    Lg Sonni
  • Eva (Tussnelda) 5. Juli 2012, 8:33

    und wie sie alle gehorchen und schön sitzen bleiben* cool:) Lg Eva
  • Markus 4 5. Juli 2012, 7:11

    wie bestellt sitzen sie da und warten aufs Vögelchen!

    Habedieehre
    Markus
  • Inge S. K. 5. Juli 2012, 6:58

    Zu nett die Hunde und dahinter dekorativ die Lupinen.
    LG Inge
  • K.-H.Schulz 5. Juli 2012, 5:34

    Das ist ein tolles Hunderudel
    Klasse gemacht
    LG:karl-Heinz
  • Pixelfranz 4. Juli 2012, 22:43

    ein schönes Foto, super Farben und eine Klasse Schärfe.
    LG Franz
  • Ilona aus DD 4. Juli 2012, 22:13

    waren die Süßen beim Schwimmunterricht…,???
    so klasse hast du die Rasselbande in Bild bekommen
    LG Ilona
  • Evelin Ellenrieder 4. Juli 2012, 21:43

    Na die sehen aber schön brav aus, prima. ( Blümchen pflücken würde ich jetzt aber nicht, ok das soll ich ja auch nicht ;-)
    VG Evelin
  • Hotzenwäldler 4. Juli 2012, 21:40

    Es scheinen sich ja tatsächlich alle zu vertragen.
    Mir gefällt die Aufnahme
    Georg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere + Pets
Klicks 596
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera LT26i
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.5 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten 2