Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KaPri


Pro Mitglied, Wien

klassen zwerg.

hinter glas.

Kommentare 7

  • Gabi Eigner 17. Oktober 2011, 0:17

    Ein bisschen gelangweilt sieht er aus, der Zwerg. Wer weiß, wie lange er da schon sitzt.
    lg Gabi
  • KaPri 17. Oktober 2011, 0:17

  • J. Und J. Mehwald 16. Oktober 2011, 19:05

    Na, dem "Ladenhüter" wurde wirklich etwas weggenommen - kein Wunder, dass er etwas irritiert schaut. :-)
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Lydia S. 16. Oktober 2011, 8:56

    Denke auch dass dem was geklaut wurde :-) - und er sieht recht nachdenklich aus... :-)
    Wo sitzen denn Zwerge hinter Glas? Interessantes Stilleben - und lesen kann ich nix... :-(
    lg.
    lydia
  • N. Nescio 15. Oktober 2011, 23:40

    also, wenn ich richtig rate, dann ist das ein keksrezept :-)
    pusserl kuchen oder so ... sagt google translator ...
    bäckst du die zu weihnachten? :-)
  • KaPri 15. Oktober 2011, 22:56

    dann hab ich wohl schlecht fotografiert :-)
    aber es war schon so mühsam, die reflexionen abzuschirmen... da hab ich auf das nicht geachtet.
  • N. Nescio 15. Oktober 2011, 22:45

    dem haben's den bleistift aus der hand genommen.
    wahrscheinlich, weil er im heft nicht die runenschrift verwendete.
    kann's trotzdem nicht entziffern ...
    lg gusti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner prepared
Klicks 655
Veröffentlicht
Lizenz