Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Klaro

Karolina Strassmayer - Alto Saxophone
Drori Mondlak - Drums
Martin Gjakonovski - Bass
Rainer Böhm - Flügel

im Cafe Hahn .....

Kommentare 5

  • Hans-Joachim Maquet 30. Oktober 2016, 18:16

    Hallo Wolfgang,
    der Bassist ist nicht Martin Gjakonovski.
    Könnte John Goldsby sein.
    LG Hans-Joachim
  • wovo 15. Oktober 2013, 15:00

    Danke Herbert - müsste stimmen - ich hab's ergänzt (normal tritt Klaro mit Virbratissimo auf - ein Pianist wird gar nicht erwähnt - der war wohl wegen dem Einsprungtermin - an dem Abend sollte eine andere Jazz-Gruppe auftreten - nicht verfügbar )
  • Herbert W. Klaas 15. Oktober 2013, 14:50

    Schöne Gesamtaufnahme der Gruppe !
    Der Pianist müsste m.E. Rainer Böhm sein !?
    LG Herbert
  • wovo 15. Oktober 2013, 12:28

    .... so war's :-)
  • Hans-Jürgen Schaller 15. Oktober 2013, 12:23

    der drummer willl mal wieder sein solo nicht beenden...
    lg