Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
412 2

tom roese


Free Mitglied, Potsdam

Klarheit

Klarer kann kein Weg sein. Aber wo endet er? Führt er
uns in die Wärme des Lebens oder in die Stille der Einsamkeit. Doch gehen muß man ihn. Denn wer stehen bleibt, wird erfrieren.

Kommentare 2

  • Alina Sickert 27. Januar 2004, 11:48

    Hi Tom,

    warum hab ich eigentlich noch gar nichts zu Deinem ersten und einzigen Bild hier geschrieben, kannst Du mir das verraten?
    endlos weit - und winterliche Schönheit ... aber ich hoffe am Ende des Weges wartet was warmes zu trinken ;-)
    LG Alina
  • .aNNe. 18. November 2003, 19:42

    hey,

    erstmal herzlich willkommen hier in der fc! :)

    mir gefällt dein einstandsbild ganz gut... das blau wirkt schön klar. nur im ganzen hätte ich mir ein bißchen mehr schärfe gewünscht und irgendwie kommt es mir so vor, als ob der horizpnt leicht nach rechts kippen würde, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein :)

    ist das bild letzten winter entstanden, oder warst du schon an einem ort mit schnee dieses jahr?

    lg
    aNNe*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz