Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lill´y


Free Mitglied

Klarheit schaffen?

Die Farben bei Abstrakt sind mir in der Sektion viel zu eingeschränkt..
wieso gibbet kein Braun?

Kommentare 21

  • HaPe-Gera 9. November 2009, 12:47

    Noch nicht ganz so "scharf" wie die Tintenklecks-Bilder beim Psychiater, aber immerhin ;) Klarheit schaffen in so fern, dass jeder Betrachter bei diesem Foto sein eignes und individuelles "Kopfkino" anschaltem muß.
  • Ela Ge 7. November 2009, 19:52

    in der tat: abstrakt!! egal, was es is, es lässt die gedanken galoppieren
  • Theo D´Or 7. November 2009, 15:17

    @Marge: Mach doch!

    @Pü: Kommste bei mir, zeig ich Dir meine Asozialisation! Ok?
  • Marge B. 7. November 2009, 13:02

    .. ich erschieß mich gleich auch! ;-)
  • Lill´y 7. November 2009, 12:44

    @ Dór:mach mir doch mal di Assoziation zugänglich ?
    @MArge: wobei die Zugänglichkeit von Herrn D´Ors Anmerkung sich direkt erschließt..
    @Bodo: möglich möglich :-) Pokahontas vielleicht
  • Theo D´Or 6. November 2009, 21:31

    Halb-AKT?
  • Bodo Große 6. November 2009, 21:27

    Schön zur freien Definition... sehe eine wunderschöne Indianerin in einer weissen Schlafanzughose (;-)) durch den Morgennebel schleichen ?
  • Theo D´Or 6. November 2009, 21:13

    Meine Träume gehörn alle im AKT, unter altersfrei! Also nur für Dich, Margi-Mausi!
  • Marge B. 6. November 2009, 20:43

    LOL... Theo, dat issen Traumfänger!
    .... dat merkste allein schonn daran,
    watte dir damit mal wieder für'n Traum 1 G. fangen hasst!
  • Theo D´Or 6. November 2009, 19:15

    Müßte das nicht in "AKT" geposteriert werden?
  • Lill´y 5. November 2009, 23:12

    @Piri::-)
    @Henri: Ich schlag doch nicht ;-)
    @Anja: ich glaub der hat auch schon viele Träume eingefangen.
    @Marge: könnte sein :-)
    @Will: Sach bloß! ich hoffe es klärt sich *grübel*
  • Marge B. 5. November 2009, 21:10

    'n Traum Fänger von Daun, ander?
  • AnJa Fi 5. November 2009, 21:09

    es wirkt!
    Kannst ja mal ne Sektionsbereicherung vorschlagen! ;o)
  • Henriette - Zauderin von Ost 5. November 2009, 20:58

    Uiuiui.........*mühsam.abstand.halt* ;-))
    Was Klexi betrifft: vielleicht hat er ja erst Orange eingebracht und nun ist es an Dir, die Sektion "Braun" vorzuschlagen. :-))
  • Piroska Baetz 5. November 2009, 20:40

    ich hoffe ja..das macht du schon..-:)
    machmal solche unscharfe bild hat auch was besonderes..
    ganz liebe grüße an dir
    piri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 940
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz