Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anke F.


Free Mitglied

Klarheit I

freue mich über jede konstroktive Kritik - Danke

einen guten Rutsch nach 2006 allen hier wünsch

lg@ all


nur ein Licht ....
nur ein Licht ....
Anke F.


Klarheit II
Klarheit II
Anke F.


Kommentare 3

  • Udo Wöllgens 10. Januar 2006, 15:47

    Danke Anke ;-)
    Wünsche ich dir auch...

    Grüßle
    Udo
  • Anke F. 9. Januar 2006, 22:30

    Hallo Udo - vielen lieben Dank für Deine Anmerkung nebst der kleinen Fausregel .... sorry, dass ich erst jetzt dazu komme hier zu antworten - doch im Urlaub gönne ich mir dann "beinah" PC-Verbot ....*gg*

    Bei den nächsten Aufnahmen werde ich es gleich versuchen umzusetzen ....

    LG und Dir noch ein gesundes neues ....

    Anke
  • Udo Wöllgens 27. Dezember 2005, 18:29

    Hallo Anke,

    war die Darstellung des Mondes so gewollt?
    Wenn ja - okay.
    Wenn nein, hier eine kleine Faustformel:
    Nicht länger als eine viertel Sekunde belichten!
    Nimm die 16er Regel.
    Blende 16 und die Empfindlichkeit des Filmes oder des eingestellten ISO-Wertes als Belichtungszeit.

    Grüßle
    Udo