Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Kommentare 11

  • philou.61 28. Oktober 2013, 10:23

    Sehr schön in dieser fast monochromen Farbgebung. Die Strenge der Architektur wird durch das diffuse Licht der Scheiben etwas gemildert.

    LG Phil
  • Söckchen 27. Oktober 2013, 18:12

    Mir gefällt das mit der dezenten Farbgebung auch etwas besser.
    :-) Söckchen
  • Al Mille 27. Oktober 2013, 17:20

    Mir gefällt der wärmere Ton besser!

    Einen schönen Restsonntag!

    Al Mille
  • Clau.Dia´s 26. Oktober 2013, 20:56

    Eine tolle Perspektive. Wenn man es von unten nach oben scrollt, kommt noch Dynamik dazu. Hier finde ich die dezenten, aber warmen Cremetöne sehr angenehm und ziehe sie dem sw vor. Eine Architekturaufnahme wie ich sie mag!
    LG Claudia
  • Lisabella 26. Oktober 2013, 17:07

    Ein schönes, verwirrendes Bild aus der Perspektive.
    Oder habe ich zuviel Wein auf der Weinmesse probiert.... mir wird etwas schwindlig beim längeren Hingucken. Ich versuchs morgen nochmal.
    LG, Lisa
  • Creutzburg 25. Oktober 2013, 19:12

    Gut, dass es farbig ist, beste Grüße, Ulrich
  • photograf 02 25. Oktober 2013, 19:05

    kommt auch toll rüber...
    aber in s/w einen tick schöner,
    dieses ist aber eine frage des geschmack`s

    lg
    und danke für deine anmerkungen
    ha-jü
  • heidek 25. Oktober 2013, 18:37

    Manchmal vermisse ich Städte, die ein Hort moderner progressiver Ideen sind, wo ein zündender Funke oft ein Feuerwerk an Ideen auslöst, hier auf dem Lande schon. Aber diese Bilder, die ich großartig finde, in ihrer strengen Klarheit, regen mich zwar an, aber in
    einer solchen Umgebung möchte ich doch nicht dauerhaft wohnen und leben. Deine Fotos finde ich
    sehr wichtig und ab und zu suche ich dann auch wieder eine größere Stadt auf und/oder Deine romantischen Serien mit hübschen Menschen.
    Liebe Grüße Heide
  • Bea '67 25. Oktober 2013, 14:40

    Wow.... ein cooles Motiv... ;O)
    LG Bea
  • Michael Farnschläder 25. Oktober 2013, 10:10

    Farbe tut gut
    LGM
  • Maren Arndt 25. Oktober 2013, 9:11

    Ich mags gern - so wie es ist in diesem leichten Beigeton.
    Lg
    Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Klarheit
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM or Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 24.0 mm
ISO 100