Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Klarheit 54

Skulptur von Heinz Herweck

Weitere Skulpturen
im Ordner

Skulpturen
Ordner Skulpturen
(12)

Kommentare 13

  • Michael Farnschläder 27. Februar 2013, 17:06

    na ja, also bei 35mm wirkt sich die Offenblende ja noch nicht so aus. Ich wäre die ganze Serie ganz anders angegangen, aber dann hätte das mit Klarheit nix mehr zu tun. ... und das ist ja das Schöne beim Fotografieren - jeder setzt das Gesehene anders um. Die Serie finde ich daher auch richtig gut - aber ich wiederhole mich...
    LG Michael
  • werner 1957 26. Februar 2013, 20:23

    Eine sehr schöne Skulptur,sehr schön von Dir vorgestellt.
    VG Werner
  • Martina4 Mayer 26. Februar 2013, 19:48

    klasse Aufnahme
  • mia taugts 26. Februar 2013, 19:21

    Kann mich Rudolf nur anschliessen, hat alles gesagt
  • Rolbinie347 26. Februar 2013, 14:47

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Rudolf Büttner 26. Februar 2013, 11:45

    Schöne Auflösung des Hintergrundes mit Kantenlicht für die Plastik der Skulptur. Der Holzsockel betont in seiner gegensätzlichen Andersartigkeit an Material, Farbe und Form noch die Kunst, bleibt aber im Farbspektrum der Gesamtheit. Herrlich! Mehr! Danke, Rudi
  • bineke 26. Februar 2013, 11:45

    Hallo Theo
    Aus Deiner Serie " Klarheit " könntest Du doch ein Buch machen, wäre bestimmt ein Erfolg, auch diese Skulptur hast Du wieder hervorragend ins Bild gesetzt, Licht und Schatten, klasse ausgeleuchtet,
    LG Bine
  • ThomasZimmermann 26. Februar 2013, 11:26

    Ganz starke Aufnahme, klasse Lichtsetzung !
    viele Grüße, Thomas
  • Lucy Heide 26. Februar 2013, 9:58

    eine gelungene aufnahme+++

    lg annette
  • Bernhard Buchholz 26. Februar 2013, 9:25

    Gut sieht es aus mir gefällt es mit dem Schatten wurf sehr gut eine tolle Serie

    Gruß Bernhard
  • Rainer Pastari 26. Februar 2013, 9:14

    Auch sehr gelungen präsentiert - da hast Du ein Auge dafür.
    VG aus dem Südwesten
    Rainer
  • Ellen-OW 26. Februar 2013, 8:21

    Deine Serie Klarheit gefällt mir richtig gut und bestechen durch ihre Begrenzung der Aufnahme nur auf die Objekte ohne irgend etwas Störendes. Und alle sind auch bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • RB-PHOTOGRAPHY 26. Februar 2013, 8:13

    Mir gefällt die klar Aussage des Bildes, sowie der minimalistische Bildaufbau.
    Allerdings hätte ich es bevorzugt wenn der Holzsockel beschnitten wäre.
    Des weiteren würde ich ein solches Bild nicht mit Offenblende aufnehmen.
    Ich denke f5.6 in etwa, dürfte die beste Abbildungsleistung bringen.

    VG Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 IF EX DG HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 35.0 mm
ISO 100