Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Linderer


Free Mitglied

Klares Abseits

Canon EOS 500, 35-80mm, Kodak Elite 100 Dia, Kodak Photo CD
gesehen beim Spiel Deutschland gegen Finnland
illustriert mit Photoshop

Kommentare 20

  • Ben Goossens 25. Juni 2002, 13:47

    Very good idea. Bravo.
    regards
    ben
  • Günter Linderer 25. April 2002, 23:06

    @Theo
    Danke, dass Du dieses Bild aus dem Abseits gerettet hast.
    Schön, dass nicht nur die neuesten Uploads angeklickt werden.
  • Toni Blaeser 17. November 2001, 23:11

    @Holger und Ulrich:
    Das ist garantiert nicht Asamoah: Der wäre so nahe am Tor schon längst hingefallen!
    Gruß Toni
  • Ulrich Geisler 2. November 2001, 16:41

    Was heißt hier Abseits?
    Das ist Gerald Asamoah (aus Schalke) vor Olli Kahn.
    Auch wir haben Deutsche mit dunkler Hautfarbe.
    Gruß Uli
  • Holger Rothemund 10. Oktober 2001, 18:24

    Mann, Ihr Blindfische! Das ist doch nicht der Schiedsrichter! Das ist unser Gerald Asamoa!
  • Wolfgang Z.i.n.k 9. Oktober 2001, 18:04

    @roland: auf dem Grossfeld haben die Jungs doch so viel sonst zu Laufen
  • Roland Zumbühl 9. Oktober 2001, 17:45

    Aus meiner Sicht dürfen oben die Bäume weggeschnitten werden (nur auf dem Bild - nicht in der Natur). Dadurch erhält die Wiese noch mehr Fussballfeld-Charakter. Die Linien hast Du clever eingeblendet. Aber die Abmessungen sind schon etwas klein ...
  • Walter Hügel 9. Oktober 2001, 9:01

    Ich beneide dich um die Idee, den Bildtitel und die Realisierung.

    Gruss von Walter
  • Claus-Günther Niemietz 9. Oktober 2001, 6:09

    Sehr witzige Idee. Gruß CG
  • Toni Blaeser 9. Oktober 2001, 0:27

    (sorry)...Spieler auf dem Feld, dafür keine Zuschauer mehr (nimmt den Druck von der Mannschaft!)
  • Toni Blaeser 9. Oktober 2001, 0:23

    Endlich mal schnelle Konsequenzen nach d e m Spiel: mehr S
  • Günter Linderer 8. Oktober 2001, 23:53

    @alle
    Meine Nachbetrachtung des Qualifikationsgrasens vom Samstag hat ja alle Fachkommentare aus euch herausgelockt. Da brauche ich wirklich nichts mehr dazu zu sagen...
    @Marion
    Das war ein Schnellschuß!
    :-)) Günter
  • Marion Kern 8. Oktober 2001, 23:44

    Jungs, kann ja sein, dass ich da was missverstehe - aber sind da nicht ein bisschen viele Spieler auf dem Platz?
    Oder: für Rugby sind die Linien falsch... ;-)

    Die Perspektive und Farbe der Linie überzeugt mich zwar nicht 100%ig, aber coole Idee!
    Viele Grüsse - Marion
  • Gerhard Weinert 8. Oktober 2001, 23:36

    1A Idee!!!
  • Stefan Scheuermann 8. Oktober 2001, 23:25

    Kein Wunder das die Deutschen immer so schlecht spielen, wenn der Schiri immer nur den Rasen prüft.
    Nette Idee. Gruss Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 15 Jahre FC
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz