Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Klarer Fall von ...?

Ja, von wem wohl?

Weil doch die sogenannten Schnepfenvögel für viele selbst auf ganz "eindeutigen" Abbildungen rätselhaft bleiben, hier noch einmal jemand von den doch vertrauteren Singvögeln (dafür in nicht so unbedingt vertrauter Ansicht ;-)

Die Auflösung ist Hans sofort gelungen - Glückwunsch!
Und herzlichen Dank auch allen, die sich beteiligen mochten!

Ohne Gegenstimme
Ohne Gegenstimme
Wulf von Graefe

Kommentare 7

  • Lichtspielereien 3. Oktober 2012, 18:17

    Ich tippe auf ein Weibchen vom Braunkehlchen, bin mir aber absolut nicht sicher, weil ich Braun- od. Schwarzkehlchen noch niemals Life gesehen habe.
    LG
    Verena
  • Axel Sand 3. Oktober 2012, 14:10

    Ich sag auch mal braun.
    Gruß
    Axel
  • Ute Winzenhörlein U.W. 3. Oktober 2012, 12:31

    Der hat was zum fressen entdeckt.
    Erinnert so ein bisschen an Bungee-Jumping.
    Gruß Ute
  • Phoenicurus 3. Oktober 2012, 11:16

    ein Braunkehlchen?
  • B. Walker 3. Oktober 2012, 11:13

    Bin mal gespannt, ob Hans damit richtig liegt, was er stumm aus seinem "Kehlchen ertönen" lässt. ;-)
    LG Bernhard
  • Marina Luise 3. Oktober 2012, 9:30

    Bäuchlinks - sozusagen! ;)) Tolles Foto und passender Titel!
    Das ist der Götz von B.-Vogel! :D
  • Hans Link 3. Oktober 2012, 7:08

    Moin moin!

    Braun oder Schwarz, das ist hier (für mich) die Frage. In Schwarz oft beobachtet und auch hier in meiner Gegend als Brutvogel anzutreffen, in Braun sehr viel seltener schon seit Jahrzehnten und dann immer auf Spektivabstand. Ich traue mich aber mal - nach Buch - zu sagen: Braun.

    LG Hans