Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

klarer Fall: A i d a !!!

viele von Euch kennen das wohl auch noch nicht, ich füge es mal nachträglich noch ein

Singen dürfen Sie !
Singen dürfen Sie !
Hans-Peter Möller

Kommentare 27

  • H. Hoebusch 7. August 2005, 20:26

    ...jo, und Danke für den Tip!
    LG Holger
  • Holger Bürgel 31. Juli 2005, 18:07

    Die Idee ist richtig klasse.

    LG Holger
  • K-HEisvogel 30. Juli 2005, 22:16

    Ist ja der Hammer !!!!!!
    Gruß Karl-Heinz
  • Wolfgang Weninger 30. Juli 2005, 20:30

    wir könnten uns doch eigentlich gleich ein ganzes Schiff chartern, eine Spur Luxus weniger und wir können bis zum feuchten Ende auch noch eine Dauersatellitenverbindung zur FC legen *g*
    lg Wolfgang
  • Gerda S. 30. Juli 2005, 17:49

    Hallo Hans-Peter! Ich muss schmunzeln und weiß wie Du es gemeint hast.Doch ich muss den Optimismus der FCler mal ein wenig dämpfen!
    1. Kein Steward auf der AIDA wechselt Windeln oder bringt einem etwas Ähnliches.
    2. Niemand auf der AIDA füttert die Gäste mit Weissbrot (ohne Kanten) oder Milchsuppe:-))))
    3. Die Badewannen haben auf der AIDA keinen Lifter:-((
    Was machen wir FC-Senioren dann? Am besten ist es, wir halten uns an Kamera und PC fest,dann kann uns niemand ins Altersheim stecken:-)))))) Liebe Grüsse v. Gerda
  • Gustav Krulis 30. Juli 2005, 14:23

    In Österreich gibt es schon schwimmende Schulen an der Donau, warum gleich auch schwimmende Altersheime aber mit ordentlicher Route :-)
    LG Gustav
  • Philip K. 30. Juli 2005, 14:18

    Das ist ja genial! :-)
    Ich hab die Aida Cara letztens in Warnemünde gesehen - seitdem steht fest, dass damit unbedingt mal gefahren werden muss!

    Gruß,
    Philip
  • Horst Lehmitz 30. Juli 2005, 9:33

    Vielleicht wird das ja ein """Wahlversprechen/r""" unserer lieben Volksvertreter?Damit können sie sich echt beliebt machen und so manche Stimme zurückbekommen!
    Meine Prognose ........Wahlbeteiligung 96%
    lg Horst
  • Helmut Krüßmann 29. Juli 2005, 23:17

    Hallo Hans -Peter,
    und Du bist ein "Schelm " aus Berlin und hast aber die richtige Wahl getroffen für das Leben im Alter !!!
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Petra Dindas 29. Juli 2005, 20:20

    P.S:.... ich habe mal gerechnet... Du gehst von 200 Euro am Tag aus.. mal 31 Tage im Monat.. sind doch 6.200,00 Euro.... oder grübel grübel.. ob meine Rente so hoch ausfällt???? oder gibt es dann noch einen Zuschuss vom Staat.. wenn ja sag wo ich den beantragen soll.. ich glaube.. das mache ich dann gleich....
  • Petra Dindas 29. Juli 2005, 20:13

    ...also wenn soviele FC-Member dort mitmachen... dann gibt es bestimmt noch mehr Rabatt.. oder??? ok... in ein paar Jahren bin ich auch mit dabei..... dann aber bestimmt wieder mit einer kleinen Kamera.. denn ich denke... die SLR's können wir dann nicht mehr tragen.... aber alle mit Stativ... so gegen das Zittern... ok... also einen Platz bitte für mich reservieren!!!!!
    und wünsche Dir ein schönes Wochenende, die Petra
  • Katrin Peters 29. Juli 2005, 19:19

    Wenn ich lese wie hoch die Kosten in den Altersheimen sind, habe ich mich auch schon gefragt, ob ich nicht auf so was wie hier ausweiche.
    Gruß Katrin
  • Hans-Peter Möller 29. Juli 2005, 14:40

    @Horst
    kein Problem:
    von den täglich ersparten 50 € kannst du ne hübsche Stewardess zu dem Landgang überreden :-)
    Gruß H-P
  • Horst Lehmitz 29. Juli 2005, 13:26

    Und wer schiebt mich zum Landgang?
    Bin auf jedenfall dabei!
    lg Horst
  • Regina D-Tiedemann 29. Juli 2005, 13:16

    Klasse!:-))) Das werd ich auch so machen!! LG Regina