Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Klarer Blick

Wenn man bedenkt, dass der Brocken an mehr als dreihundert Tagen im Jahr im Nebel liegt und es an den anderen Tagen auch mal regnet, schneit, dunstig oder einfach nur schwül ist, hatten wir ein Riesenglück, als wir am 7.6. auf dem 971 Meter hohen Wurmberg weilten und diesen Blick auf den Luftlinie knapp 5 Kilometer entfernten Brockengipfel samt bergab dampfender Bahn genießen durften.

Kommentare 8

  • Thomas Jüngling 29. September 2014, 23:04

    Das ist wirklich mal ein besonderes HSB-Bild! Fast eun Suchbild, aber das macht's hier sehr reizvoll!

    Gruß Thomas
  • makna 27. Juni 2014, 12:12

    Ein "Bahnbild" der besonderen Art ... ;-)
    Und insgesamt Klasse !
    BG Manfred
  • KBS 705 (3) 21. Juni 2014, 20:24

    Den Zug habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt.
    Stark!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Gerhard Huck 19. Juni 2014, 1:16

    "So klar", wie Dieter den Zug sieht, kann ich ihn zwar nicht ausmachen, es fehlt trotz Deiner guten Kamera eine gewisse Detailzeichnung ;-), aber dass diese Weitsicht etwas Besonderes war, lässt sich durch das Bild schon gut nachvollziehen.
    Viele Grüße
    Gerhard
  • Roni Kappel 18. Juni 2014, 15:53

    Hallo!

    Gut erwischt! :-)

    lg,
    Roni
  • Y.Takatsu. 18. Juni 2014, 9:20

    very wonderful composition !
    one of my favorite view ....really like it,
    BR
    Y.Takatsu. Greetings from Tokyo
  • Dieter Jüngling 17. Juni 2014, 23:18

    Hammer!
    So klar hab ich von unten, noch keinen Harzbahnzug gesehen.
    Gruß D. J.
  • Bernd-Peter Köhler 17. Juni 2014, 13:41

    Absolut passender Titel zu diesem sehr gut gestalteten Foto!
    Da hat es sich auch für den Herrn rechts bestimmt gelohnt, nochmal die Brille zu putzen.
    Auch damit ich es nicht vergesse, dass ich da gerne mal hin möchte, nehme ich das zu meinen Favoriten!
    Munter bleiben, BP