Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Klare Sicht

Für Diese klare Sicht am heutigen Morgen sorgte der starke Sturm.Ich konnte kaum ruhig stehen

Kommentare 6

  • Heinluett 29. Oktober 2013, 11:51

    Das Motiv ist eigentlich alltäglich, wirkt aber toll durch die immense Fernsicht und Klarheit. Wie immer gut bearbeitet
    Gruß Hz
  • Andrea R. W. 29. Oktober 2013, 7:41

    Die Wolken verheißen auch nichts Gutes....
    Schöne Blick über das Land
    VG andrea
  • Silkepixel 28. Oktober 2013, 22:13

    Die Wolkenfront war schon beeindrucken heute, aber auch nicht ohne. Aber der Himmel sieht dafür spektakulär aus.

    LG Silke
  • Siegi Auer 28. Oktober 2013, 21:13

    so klare weite Blicke sollen ja das Wetter umdrehen was aber dem Bild keinen Schaden an tut;-)
    wunderbar Fotografiert und klasse BEA!

    GLG
  • emen49 28. Oktober 2013, 20:43

    Die Wolkenformationen sind recht eindrucksvoll...
    Ein grandioser Blick - die Aufnahme ist wundervoll!
    VG Marianne
  • troedeljahn 28. Oktober 2013, 20:38

    Eine tolle Landschaftsaufnahme mit einem tollem Licht. Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz