Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Klare Sicht ist irgendwie anders

Klare Sicht ist irgendwie anders

196 7

Nix NEX


World Mitglied, aus der Nähe von Magdeburg

Klare Sicht ist irgendwie anders

nebulöse Erscheinung
nebulöse Erscheinung
Nix NEX

Kommentare 7

  • Ralf Patela 14. Januar 2014, 19:12

    Nebel wäre doch für ein Freitagstreff auch mal was. Hatten wir glaube ich noch nie.
    Gruß Ralf
  • Nix NEX 14. Januar 2014, 18:03

    Nee, nee Andrea, da hat jemand anderes mächtig Dampf abgelassen, ich hatte nur 40°-Wäsche...;o)
    Wenn es noch ein bisschen kälter wird (hoffentlich), haben wir morgen wenigstens einen Raureif-Pseudowinter.
    lG Bernd
  • Günter Mahrenholz 14. Januar 2014, 16:42

    Sicher war ich mir erst, als ich den Kirchturm als Spiegelbild entdeckte.
    Man greift bei Nebel viel zu selten zur Kamera.


    VG Günter
  • Frank-Dieter Peyer 14. Januar 2014, 15:07

    Ich hätts gewusst wo das ist :-)
  • Nix NEX 14. Januar 2014, 13:29

    @Thomas, das ist in Irxleben am Teich, brauchst du die Koordinaten oder weißt du auch so Bescheid wo das ist...;-)
  • Thomas Agit 14. Januar 2014, 13:18

    Aber immerhin eine schöne klare Spiegelung! :-)
    Wo iss`n das?
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Mike Selinger 14. Januar 2014, 13:07

    Ja so sah es heute Morgen aus aber trotzdem eine schöne Aufnahme.

    Gruß Mike