Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anke Barke


World Mitglied, Lüneburg

Klare Sache

Auf der Lüneburger Brausebrücke stehend wollte ich eigentlich den neuen Schwarm STINTE fotografieren. Dann entdecke ich jedoch am "Brausebrückewasserfall" diese Spiegelung der Lüneburger Fassaden. Aufgenommen mit der Minolta Dynax 7D.

Kommentare 9

  • Claudia Hessling 29. März 2007, 21:34

    Schön gesehen - mal eine andere Sicht auf unsere schöne Stadt.
    LG Claudia
  • M. W. 25. März 2007, 21:29

    Klasse, da hast Du aber den Blick für das gewisse Etwas gehabt. Sehr schön!

    Gruß M + M
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 25. März 2007, 13:23

    Wunderbar. ++++


    Gruss J.R.
  • Patricia N. 25. März 2007, 10:27

    Sieht absolut stark aus!
    LG Patricia
  • Stevie 65 24. März 2007, 23:56

    Eine gewagte Aufnahme mit tollen Effekten!
    Super, Anke!!
    Grüsse, Stevie65
  • Britt Kreh 24. März 2007, 22:18

    Tolle Aufnahme, da muß man wirklich 2 x hinsehen!
    LG Britt
  • Sonja Haase 24. März 2007, 22:13

    Sehr toll geworden. Viele Grüße, Sonja.
  • Fredi Gyger 24. März 2007, 22:09

    wow - da muss man doch glattweg 2x hinschauen! toll gemacht - sowas muss man erst einmal sehen!
    lg, fredi
  • Kali Sven 24. März 2007, 22:08

    Moin Moin
    also was Du immer so alles siehst
    mir bleiben solche Blicke verschlossen

    Lieben Gruß Kalisven