Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Ullrich


Basic Mitglied, Lichtenberg/Erzgeb.

Klare Regelung ! ...

... oder auch: Lieber 4 - fach - denn sicher ist sicher!

Kommentare 13

  • FrankFrankfurter 14. März 2014, 6:47

    Was für ein vermeintliches Chaos - aber Dein Titel trifft es! Alles hat seinen Sinn.
    Gut beobachtet und ein sehenswertes Foto daraus gemacht! LG Frank
  • Lars Ullrich 28. Oktober 2013, 20:02

    BINGO, ich hab ne Reihe voll. vg Lars
  • Cécile Fischer 19. Oktober 2013, 22:22

    Ich glaube hier sind die rechten Ampeln die massgeblichen für Autos. Die anderen sind für Tram und Bus. Auf jeden Fall würde ich das noch genau wissen wollen:-).
    Schön präsentierst Du uns hier einen Lehrgang:-)!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Söckchen 18. Oktober 2013, 20:29

    Meine Güte, was es alles gibt. Aber Hauptsache es ist "GRÜN"! Super gesehen Roland.
    :-) Söckchen
  • Thomas Kube 18. Oktober 2013, 20:01

    Für Ottonormnal-Autofahrer gilt doch bloß die normale Ampel rechts. Die überdimensionierte Ampelanlage is was für Tramführer und Buskutscher...
    Grüße
    THOMAS
  • André Heidner 17. Oktober 2013, 21:57

    @Uli S. : jol...lass das bloß den Chemnitzer Ureinwohner nicht lesen ...

    ... auch hier gut gesehen ... VG André
  • Jörg Körner 17. Oktober 2013, 19:41

    Das nenn ich mal "Redundanz" Tolles Bild.
  • Pixelknypser 17. Oktober 2013, 18:09

    Hier passt wieder alles,sehr schöne Ansicht und Präsentation.VG Ingo
  • Böttch 17. Oktober 2013, 17:57

    ... da seh ich rot. :(
    VG Böttch
  • Roland Böhlecke 17. Oktober 2013, 9:22

    Es ist grün, ich fahre weiter. Oder?

    roland
  • Agfa Scala 17. Oktober 2013, 6:59

    oooh ,-)
  • Uli.S.Photo 17. Oktober 2013, 1:53

    ...da darfst´de keine dumme Sau sein.
    Durchblick...!
    Nur frage ich mich, wie das Chemnitzer Autochaoten kapieren.
    h.G. Uli
  • Willi Abderhalden 16. Oktober 2013, 21:18

    super, das wäre was für meine Fahrschüler. Gefällt mir, LG, Willi

Informationen

Sektion
Ordner Verkehr/Technik
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 18.0-135.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 200