Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heidi König


Free Mitglied, Düren

Klare Absage!

Der Barockpinto hatte sich etwas zu aufdringlich verhalten, obwohl die schwarze Perle bereits einen kleinen weißen Chameur gefunden hatte ... eindeutiger kann eine Absage nicht sein. Der Platzhirsch geht leer aus.

Es ist nichts passiert, beide Pferde heile und sie verstehen sich auch ... war halt ne doofe Situation, die kann es immer mal geben. :)

Kommentare 10

  • InBu 3. Juni 2014, 23:04

    Besser gehts nicht, ein TOP Foto! Klar und deutlich ihre Ansage - aber es sieht schon etwas gefährlich aus, weil der Barockpinto hinten die Beine so komisch abwinkelt. LG Ines
  • Jane W 28. Februar 2009, 10:59

    genau im richtigen Moment abgedrückt. Klasse.

    Ja, mich gibt's übrigens auch noch... schande über mich, dass ich mich dann einfach nicht mehr gemeldet habe wegen dem Wettbewerb letztes Jahr... Ist mir irgendwie alles über den Kopf gewachsen und ich hab's völlig vergessen - ist mir erst die Tage wieder eingefallen, dass da doch mal was war....
  • Antonia S 1. Februar 2009, 20:46

    na das ging aber ganz knapp an der nase des schecken vorbei.
    soso, barock pinto nennt man das in deutschland??
    lg, antonia
  • Nicole Kalweit 1. Februar 2009, 18:23

    Das ist sehr deutlich!
    lg Nicole
  • Sylvana Butt 31. Januar 2009, 21:34

    Knapp ;-) Klasse getrroffen!

    LG
  • Julia-Vanessa Kley 31. Januar 2009, 13:57

    Bravo! Sehr schönes Bild
  • Uwe Einig 31. Januar 2009, 7:47

    Toll erwischt, ein klasse Szene! Prima Foto!
  • Frozen-Moments 31. Januar 2009, 7:41

    Klasse getroffen. Ganz toll!!
  • Nicole Hollenstein 31. Januar 2009, 7:29

    Die Absage könnte klarer nicht sein ;-) Tolles Bild!
    LG Nicole
  • WiebkeArt 31. Januar 2009, 0:37

    aber geil erwischt! Tolle Aufnahme im richtigen Moment! :-)
    lg Wiebke