Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Klara der Zaunkönig

Klara der Zaunkönig

346 1

Katja Pomsel


Free Mitglied, Zug

Klara der Zaunkönig

ich erwischte sie vor ein paar Tagen auf unserer Terrasse, wie sie wie wild in einem kleinen Azaleenbusch herumhüpfte. Sie hatte es auf die gefrorenen Flöhe abgesehen und sie haben ihr anscheinen sehr gemundet, da wir dem Spektakel den gesamten Vormittag beiwohnen konnten.

Leider ist unsere Terrassentür etwas schmutzig von Wind und Wetter und es war doch recht bedeckt, aber ich hab sie immerhin erwischt ;-)

Mehr von Klara gibt es hier: http://flickr.com/photos/dakapo/sets/72157612438656059/

Aufgenommen mit Canon EOS 30D und Sigma 70-200mm 2.8

Kommentare 1

  • Armin Puschmann 14. Januar 2009, 9:44

    Hallo Katja,

    schön mal wieder etwas von Dir zu sehen und zu hören. Schade das die Scheibe so verdreckt war und die ISO so hoch, sonst wäre Klara bestimmt (noch etwas) besser rübergekommen. Das kann die 30D , das 70-200 und besonders Du bestimmt noch viel besser. *sfg*

    LG aus dem kalten Willich

    Armin