Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Genuin


Pro Mitglied, Innsbruck

Klar aber frostig

bald versinkt die Sonne hinter den Bergen dann wird es frostig

Kommentare 5

  • Zwecke 29. November 2012, 9:30

    Der blaue Himmel und die Berge haben es mir angetan :-)
    Tolle Aufnahme in Farbe und Schärfe.
    Leichte Komprimierungsartefakte am Horizont.
    LG Horst
  • Reiter Brigitta 28. November 2012, 20:08

    ich mag auch dieses wetter und die stimmung von ein wenig sonne und kälte, freue mich schon auf den ersten richtigen frost :)
    ein gutes bild.
    lgbritta
  • Trautel R. 28. November 2012, 8:39

    noch ist es nicht so weit, so dass wir uns an dieser harmonischen landschaftsaufnahme erfreuen können.
    lg trautel
  • Vitória Castelo Santos 27. November 2012, 23:38

    Wow,das ist große klasse .
    LG Vitoria

  • Fotomaus 1 27. November 2012, 19:23

    Ja, ich mag diese Wetterlage, warme Kleidung, und die Landschaft genießen. GLG. Fotomaus 1

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 14
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 25.0 mm
ISO 400