1.418 6

F r a n k Peters


Premium (Basic), Weyhe

Kommentare 6

  • Robi H. Löwy 5. Oktober 2013, 14:54

    Ist zwar vielleicht purer Zufall, dass die Eckstütze des oberen Balkons exakt in der unteren Stütze fortgesetzt wird, dies erhöht jedoch die künstlerische Qualität dieser faszinierenden Aufnahme.
    Robi
  • hainke hannelore 21. Juli 2013, 14:56

    Mir gefällt Dein modernes Foto. Ich mag die Farbe hellblau, dazu sind ja hier noch 2 starke Farbelemente dazu gekommen.
    L Gruß Hannelore H.
  • Angelo della luce 23. September 2012, 18:56

    Irgendwie eine coole Aufnahme! Interessant mit den farbig durchscheinenden Balkonen!

    Gruß Ralf
  • convex 10. September 2012, 15:28

    jaa... schön der stuhl ist das i-tüpfelchen....
    Urlaub auf Balkonien !?
    Urlaub auf Balkonien !?
    convex
  • Wolfgang Theiss 7. September 2012, 22:39

    Amsterdam? Ne doch nicht, aber egal. Genial gut.
  • TompaNik 7. September 2012, 21:36

    Sehr schöne graphische Wirkung! Die etwas fiesen "Klo-Farben" passen wunderbar. Der quadratische Schnitt gefällt mir! Besonders der tiefschwarze Abschluss an der rechten Seite gibt dem Bild Halt.
    Viele Grüße!
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner dies + das
Views 1.418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z250
Objektiv ---
Blende 12.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 11.2 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten