Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Zwei AnSichten


Complete Mitglied

Klappmöwe

( Originalfoto mit freundlicher Genehmigung von Jörg B. )


Rest : Ingrid
Zensurgegnerin


Kommentare 35

  • Helle MH 11. November 2009, 12:20

    Der quereinstiger hat sicher recht, nur zwei-ellen-mässig finde ich, dass andere, die sehr gut beleidigen können, ich schaue mal gaanz weit nach oben, hier immernoch herumschreiben und sagen was sie wollen.

    Mag klappmöwen sehr.
  • poto 6. November 2009, 16:54

    *
  • Art-Ql 6. November 2009, 9:36

    gut das, klasse idee, cool (ql) :-) umgesetzt
    lg elisabeth und arti

  • Holger Droste 5. November 2009, 22:10

    wenn der hintergründige Humor der Frau Z nicht mehr verstanden wird , na dann gute Nacht FC !
  • schwarzweiss 60 5. November 2009, 21:49

    ich bin immer noch im Tal der ahnungslosen, ich glaube da bleibe ich auch.
    Dieter
  • Bernd Ernst 5. November 2009, 21:40

    *ramazzottischnapptundwiederverschwindet*
    danke.
    :-)
  • Zwei AnSichten 5. November 2009, 21:31

    @ liebe Gäste hier, ich stell mal was zu trinken hin, bedient euch ... aber bitte gesittet :-)
  • Doro E. 5. November 2009, 21:17

    es gibt mehr als zwei seiten.
  • roswitha v.g. 5. November 2009, 21:17

    @bernd :-)
    das ist sehr gut !

    @emm enn :-)
    habe ich eigentlich deinen worten nach zu urteilen, mir auch gedacht !

    lg kerstin
  • Zwei AnSichten 5. November 2009, 21:10

    Mir passt die Diskussion nicht mehr, ich nehm das Bild sonst jetzt raus !
    Ingrid
  • Bernd Ernst 5. November 2009, 21:09

    @kerstin:
    nein, ich stehe zur zeit am weg und gucke teils verwundert, wer wohin läuft.
    deshalb schreibe ich zum beispiel hier bei ingrid.
  • roswitha v.g. 5. November 2009, 21:03

    @bernd :-)
    ziehst du denn den richtigen karren, ich hoffe es doch ... :-)

    @emm enn :-)
    wenn du solche fm´s wie unter diesem link hier mit einbeziehst bzw. meinst, dann mag ich dir gerne beipflichten ... :-)
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/684120/display/19048812
  • Bernd Ernst 5. November 2009, 20:32

    je öfter ich die worte "gegen zensur" lese, desto blödsinniger finde ich diese aktion und umso beleidigender für die jenigen, die tatsächliche repressionen durch zensur erleiden müssen.
    ...hoffentlich zieht ihr den richtigen karren...
    bernd
  • Der Jürgen 5. November 2009, 20:12

    *
  • håggard 5. November 2009, 19:51

    Sehe ich wie Nina!
  • Nina Papiorek 5. November 2009, 19:45

    wie der Quereinsteiger.
    das hat er schön gesagt.
  • Zwei AnSichten 5. November 2009, 19:40

    @ Quereinsteiger, du hast Recht !!!
    und hier darf jeder seine Meinung kundtun, bin ja gegen Zensur !
    ach so, ein bestimmter User hat das wohl noch nicht entdeckt ... auf die Meinung kann ich verzichten :-)
  • M10 5. November 2009, 19:20

    @ Kai

    geniesse deine Meinungsfreiheit, denn sie wird bestimmt nicht zensiert
    da so schön für viele klingend

    ich hör mir dann lieber das Original an

    http://www.youtube.com/watch?v=GIjITrAiZCA&feature=related
  • Werner-S. 5. November 2009, 19:02

    *
  • roswitha v.g. 5. November 2009, 18:46

    ich steh zu dieser aktion, immer noch ! auch hier !

    und ich finde es gut, wenn andere sagen, daß sie es anders sehen oder sich der stimme enthalten und ausschließlich zum bild etwas sagen !

    offene ehrlichkeit war mir schon immer lieber als "wölfe im schafspelz" die sich dann als "unschuldslämmer" geben, auch wieder unter diesem bild hier !

    mag dieses *möwenklappern gegen die zensur*, zeigt es mir doch einen recht tiefen sinn zu einem bild, um das immer noch mit zweierlei maß gemessen wird ...

    und das ist für mich argument genug, dazu zu stehen, ich persönlich, für mich ganz allein :-)

    lg kerstin

  • Ofengeist 5. November 2009, 18:30

    zensur ist überhaupt nicht gut
  • M10 5. November 2009, 18:18

    *
  • Barbarak 5. November 2009, 18:09

    zensur ist nicht gut!
  • monochrome 5. November 2009, 18:07

    das Bild ist gut
  • gükü 5. November 2009, 18:07

    Zensur ist uncool!
    ...gut gemacht !!!
    lg, Klaus