Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Klappe...und...ACTION!!!

Klappe...und...ACTION!!!

287 4

K. George


Free Mitglied, Bremen

Klappe...und...ACTION!!!

Jaja unser Kater hat mal wieder seine 5 Minuten und ich muss es ausbaden :-) man denkt er zerlegt bei seiner Hyperaktivität die ganze Bude!


Jonni Jan. 2008

Kommentare 4

  • Leeloo198402 29. Februar 2008, 15:49

    Ey, das Bild ist cool.
    Sowas kennt aber jeder Katzenbesitzer und selbst die Freunde der Katzenbesitzer, so auch meine Freundin.........,
  • Heike Schmidt 20. Januar 2008, 13:03

    Genial erwischt. Klasse mit dem blauen Hintergrund
    LG Heike und die Rasselbande
  • Rackerli 11. Januar 2008, 10:02

    Oh je...die 5 Minuten die jeder Katzenbesitzer fürchtet! Ich konnte unsere 3 Kater bis jetzt jedoch noch nicht ablichten, wenn sie, wie Charly Chaplin auf Ecstasy, durch die Wohnung fegen!
    Respekt!
    LG Gisela
  • sabine reuter-van-eyk 11. Januar 2008, 8:47

    Ja so sieht er auch aus. Schöne Momentaufnahme die Du eingefangen hast.
    LG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz