Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.Schiele


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Klapperstorch

Wildlife. Aufgenommen in Weinstadt-Endersbach. Auf einer Wiese hat sich seit einigen Wochen ein Storchenpaar niedergelassen. Man kann sich ihnen bis auf wenige Meter nähern.

Kommentare 33

  • E. Ehsani 4. Juni 2013, 15:44

    Super Fotos, gefällt mir außerordentlich! LG,Ehsani
  • Stephan Schrön Foto Atelier Schrön 14. April 2013, 12:48

    Gute Arbeit!
    LG Stephan
  • Fleur 51 4. April 2013, 22:43

    Schön, dass man den Klapperstorch in letzter Zeit wieder häufiger sieht.
    Deine Aufnahmen zeigen in in voller Pracht.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Ulli Brückl 2. April 2013, 21:45

    Super Collage! Bei uns sind auch die ersten Störche eingetroffen. Leider ist das Wetter noch nicht storchenfreundlich.
    Beste Grüße Ulli
  • Dieter Behrens K.T. 29. März 2013, 5:58

    Bei diesem langen Winter, haben sie betimmt Probleme mit Futtersuche.

    LG a.ID, Dieter
  • Albizia-Foto 26. März 2013, 17:40

    Da warst Du aber sehr schön nahe dran, eine tolle Collage!
    LG K.-H.
  • Jochen aus Bremen 24. März 2013, 21:35

    Sehr reinlich ist er ja! Wunderschön zusammengestellt und präsentiert.
    LG Jochen
  • Uwe Truebenbach 24. März 2013, 18:28

    Eine sehr schöne Storchen-Studie, gefällt mir.
    LG Uwe
  • Elfie W. 24. März 2013, 17:43

    tolle Momente hast du hier eingefangen, das obere rechts finde ich am beeindrucksten.
    LG elfie
  • Schnuffelmama 23. März 2013, 21:01

    Schöne Motive in einer tollen Collage zusammengefaßt, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Biggi Oehler 23. März 2013, 19:59

    Ganz wichtig hat es dieser schöne Storch. Wunderbare Einzelbilder zeigst Du in Deiner Collage. Das war bestimmt ein besonderes Erlebnis für Dich.
    LG.
    Biggi
  • vollmondfrau 23. März 2013, 15:27

    Glückwunsch! Toll erwischt und fein zusammengestellt
    lg karin
  • principiante 22. März 2013, 22:01

    Da bist du aber sehr nah ran gekommen
    Wildlife...die tragen ja keinen Ring.
    Hättemich nicht für ein Bild entscheiden können, so ist eine Collage eine gute Wahl.
    LG
  • Jü Bader 22. März 2013, 10:01

    Das sind klasse Bilder von der Putzzeremonie!
    lg jürgen
  • brennabor 461 22. März 2013, 9:31

    "Meister Adebar" ganz wunderbar präsentiert, als Collage schön gezeigt :-))
    (...das war doch letztes Wo.Ende ... kein Schnee zu sehen, ich beneide Euch)
    Gruß Jens
  • Jacky Lo 22. März 2013, 9:14

    sehr gelungen die portraits vom storch ...klasse fotografiert
  • diesunddas 22. März 2013, 6:57

    sehr schön, hoffe auch bald welche zu sehen - gruß Vilja
  • Marifee Hutton 21. März 2013, 19:01

    Wunderbar! Habe gestern noch einen wunderschönen Reiher gesehen und hatte mich geärgert, dass ich ausgerechnet einmal die Kamera nicht dabei hatte...was aber auch normal ist, wenn man vom Training kommt!Klasse hast du das gemacht...LG Marifee
  • Ralf Nierhaus 21. März 2013, 13:06

    Ein Teil der Störche hat sein Brutgebiet schon erreicht .. nun wird kräftig geworben und mit dem Nestbau ( Ausbesserung ) begonnen !!!

    Gruß Ralf
  • igna78-photography 20. März 2013, 22:01

    Tolle Collage, sehr schön zusammengestellt!

    Lg Gregor (igna78)
  • gerald reiner 20. März 2013, 19:48

    Tolle Komposition.
    LG Gerald
  • Raimund Samerski 20. März 2013, 18:12

    Schöne Collage !
    LG Raimund
  • dieterundmarion 20. März 2013, 17:26

    Der Klapperstorch gibt ja schon richtig Hoffnung, dass sich wettermäßig sich hoffentlich alles bald zum Besten wendet. Saustarke Einzelaufnahmen zu einer tollen Collage vereint :D.
    LG Marion und Dieter
  • Huetteberg 20. März 2013, 17:07

    eine wunderbare Zusammenstellung
    LG Bernd
  • Luci 11 20. März 2013, 16:21

    Herrlich ist das....
    So schön die Bilder..........
    LG
    Luci