Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
789 60

Josef Schließmann


World Mitglied, Seligenstadt

Klapperschlange

Aufgenommen im Terrazoo Rheinberg.

Kommentare 60

  • Ralf Kohröde 1. September 2016, 23:39

    Bedrohlich und schön zugleich.
    Starke Aufnahme.
    LG Ralf
  • Günter Nau 12. März 2014, 7:35

    Wiederum ganz starkes Foto. Ich meine allerdings, eine ähnliche Schlange, zumindest was den Kopf angeht, im Vivarium DA gesehen zu haben.
    lg Günter
  • B. Lohse 10. März 2014, 23:14

    Eine starke Aufnahme.Man bekommt selten den Anfang und das Ende auf ein Bild.Sieht wirklich genial aus.Die Perspektive ist gut gewählt.Toller Schärfeverlauf,gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • UrsulaH 8. März 2014, 21:57

    Ein tolles Macro mit sehr interessanten Details, der Blick ist beeindruckend.....
    LG Ursula
  • Heribert Niehues 5. März 2014, 12:44

    Habe leider schon häufiger ungewollte Begegnungen mit diesen Schlangen gehabt... war froh das sie mich dann immer gewarnt haben. So nahe wie hier wollte ich da gar nicht dran sein ;-)
    Klasse gemachtes Foto. LG Heribert
  • struz 4. März 2014, 16:06

    Mag diese Schlangen überhaupt nicht, aber deine Aufnahme ist sehr gut.
    Gruß Struz
  • Christa Regina 4. März 2014, 10:48

    Ich mag zwar keine Schlangen, aber
    Dein Foto ist hervorragend.
    LG von der Christa
  • Grazyna Boehm 4. März 2014, 10:26

    Das ist Dir gut gelungen das Foto.
    Perfekte Schärfe und Bildaufbau, super!
    Gruß, Grazyna.
  • Dieter Behrens K.T. 4. März 2014, 10:19

    Perfekter Bildschnitt.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Bernd Brügging 3. März 2014, 11:34

    Strukturen und Formen faszinieren……
    HG
    Bernd
  • Thoralf 3. März 2014, 11:02

    durch die Naehe und Schnitt tolle Bildwirkung, sehr gut
    LG Thoralf
  • Günther Metzinger 2. März 2014, 11:00

    Selbst als Foto und hinter dickem Glas spürt man die Urängste.
    VG Günther M
  • Roger Lemb 27. Februar 2014, 19:17

    Sehr schön Josef ;-) hast sie fein getroffen
    gefällt mir! War doch ein schöner Tag im
    Terrazoo hat sich gelohnt ;-)

    Liebe Grüße

    Roger
  • Die Mohnblumen 27. Februar 2014, 5:18

    Fein vom Bildaufbau, den Farben und dem Schärfeverlauf.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • fotomarion 26. Februar 2014, 20:38

    Die schaut aber grimmig !!!


    glg Fotomarion