Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Kefferpütz


Basic Mitglied, Rheinberg

Klapperschlange fixiert sich selbst. TerraZoo Rheinberg

Klapperschlange im TerraZoo Rheinberg

Kommentare 6

  • Albizia-Foto 16. Februar 2013, 16:10

    Eine gelungene Präsentation!
    BG K.-H.
  • Baron von Feder 16. Februar 2013, 15:11

    Danke für die Antwort. Ich wär wohl gleich mit Affenzahn und hektischem Blick wie ein fliehendes Pferd weggerast. Mir läuft es schon kalt den rücken runter wenn ich Schlangen im Fernsehen seh. Einmal hat mich dabei mein Hund mit seiner nassen Schnauze an die Hand getippt. Das gab ein Chaos in der Wohnung. Eltern und Schwester waren glaub ich auch dabei - allein war ich jedenfalls nicht. Und es wear eine Kobra in einem Agatha-Christie-Film (Mord auf dem Nil) Grrrr. Ich will den Viechern nie begegnen, aber alles von ihnen wissen.
  • J. Hunds 16. Februar 2013, 15:00

    zur Frage...
    nein, Glueck gehabt.
    Waehrend eines Motorradtrips hab ich gegen Abend eine Klapper auf der Strasse liegen sehen - hab vorher nie eine live gesehen. Also gedreht und mit Vorderrad vor der S gestanden....hat sich wohl nur die Restwaerme der Strasse geholt. Jedenfalls - happ in den Reifen.
    Muss sagen, dass ich einen gehoerigen Schrecken bekommen habe.
  • Baron von Feder 16. Februar 2013, 14:49

    Frage an J. Hunds: Und? Platten gehabt?
  • Sheepy 16. Februar 2013, 8:40

    Schöne Aufnahme. Gut getroffen. Gefällt mir sehr gut. VG Sheepy
  • J. Hunds 16. Februar 2013, 5:37

    mir hat mal son Vieh in den Motorradreifen gebissen.
    Grussaus Texas
    JH