Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ewald Simon C.


World Mitglied, Rottweil

Klapperschlange

Ich glaube wenigstens das es eine Klapperschlange ist.
Dieses Portrait habe ich vor kurzem in der
Wilhelma Stuttgart gemacht.

Kommentare 22

  • Carl-Peter Herbolzheimer 11. August 2010, 16:01

    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es sich hierbei um eine Schlapperklange.ääääh Klapperschlange handelt. Könnte das gleiche Exemplar wie meines sein. Auf jedem Fall ist das ein Spitzenfoto, mit vorbildlicher Schärfe - gratuliere.
    "Lang mi ned an"
    "Lang mi ned an"
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • HalloWach 17. April 2009, 0:22

    Genial!
    Das Auge ist ideal!
    LG
    Jan

  • Scanner 6. Februar 2009, 22:00

    Sehr schönes Kopfportrait. Gefällt mir sehr gut...:)
  • Erikas-Pictures 25. Januar 2009, 8:15

    Einfach **KLASSE**. Gruß Erika
  • Klaus Kiuntke 16. Januar 2009, 9:13

    die ist dir sehr gut gelungen
    klasse Farben und Schärfe
    Klaus
  • Marina Lampsargis 13. Januar 2009, 19:29

    tolle Fotografie ~ als ob sie aus Porzellan ist so glänzt ihre Haut ~ so aus der Näher habe ich noch nie eine Schlange gesehen ~ topp Foto
    LG ml
  • Matthias Endriß 13. Januar 2009, 16:00

    Die Schärfe ist beeindruckend....
    LG Matthias
  • Sabine Stenzel 13. Januar 2009, 10:44

    WOW...so nahe, das man schon Angst kriegen kann. Ich mag keine Tiere ohne Beine - aber dein Bild ist wirklich toll portraitiert. LG Sabine
  • Ka Zi 13. Januar 2009, 10:41

    Wow, das nenne ich ein Schlangen-Porträt.
    Die Schärfe ist perfekt, der Glanz auf der Schlangenhaut optimal eingefangen.
    Mein Kompliment an Dich.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Marguerite L. 12. Januar 2009, 23:39

    Ein phantastisches Portrait in jeder Hinsicht
  • Kai Wagner 12. Januar 2009, 22:53

    Starkes Schlangenportrait. Gefällt mir sehr gut.
    LG Kai
  • Georg Reyher 12. Januar 2009, 21:51

    Das ist superklasse scharf!! Ist schon die Klapperschlange, hab ich auch schon öfters aufgenommen, aber noch nie so gut getroffen.
    LG
    Georg
  • Astrid Buschmann 12. Januar 2009, 21:42

    Das IST eine fantastische Aufnahme, Die Schärfe ist absolut brilliant, man kann sogar die glänzenden Schuppe sehen, und das Auge ist der Hammer.
    Diese hier hat wohl gerade ihr Maul wieder in die richtige Form gebracht...
    LG Astrid
  • Stevie 65 12. Januar 2009, 20:11

    Boah!!!! Das sieht stark aus!!!
    Richtig plastisch!!!
    Super-Bild, Ewald!!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Elke D. 12. Januar 2009, 20:09

    Bitte vorher warnen. Ist ja ein Schock wenn so was auf dem PC erscheint. ;-) Klasse
    Gruß Elke