Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

EMK


Free Mitglied

Klappe zu, Affe tot

Tamron AF 70-300mm f4-5.6 Di LD Makro
+ Soligor Digital-Teleconverter 1,4x Pro C/AF
ISO 320
Belichtungszeit 1/1600s
Blende 6.3
Brennweite 1.4 x 192mm
Freihand

Das zumindest vorläufige Ende meiner Serie aus dem Augsburger Zoo. Vielleicht lade ich bei Gelegenheit nochmal ein Foto hoch oder ich mache wieder einmal einen Ausflug in den Augsburger Zoo ...




Kommentare 21

  • Jabluko 15. November 2008, 21:27

    Schnauf... hab' grad Tränen gelacht...
    Klasse Bild, ...hiks...
    lg jabluko

  • Ulrike B. B. 22. Mai 2008, 22:35

    Mir ist auch gerade die Klappe runtergefallen!
    Das Bild ist einfach oberaffengeil, auch wenn diese Drei hier zum Glück noch leben. Klasse.

    LG, Ulrike
  • Cornelia Schorr 21. Mai 2008, 23:45

    *gröl*
    Tja, es gibt nur 2 Dinge, die die Affen wirklich locken, Futter und Sex.... und wer weiß, auf welche Lebewesen das noch zutrifft ;-)))

    LG conny
  • Stevie 65 21. Mai 2008, 22:50

    ;-)))))
    Soooo gut!!!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Thor Schulze 21. Mai 2008, 18:59

    Klasse, das ist ja witzig.
    lg, Thorsten.
  • Markus Priller 21. Mai 2008, 17:31

    Klasse Bild und ebenso Klasse Serie!

    In den Sommerferien wäre von mir auch wieder eine Fahrt rauf zum Augsburger Zoo geplant.

    LG Markus
  • Elisabeth Bach 21. Mai 2008, 16:28

    Na , tot lieber nicht! Aber ein herrliches Popo - Bild!
    LG Elisabeth
  • HP. 21. Mai 2008, 14:06

    WOW. Ganz tolle Serie, die du hier hingelegt hast. Hat mich immer wieder erstaunt, wie du sie alle, die ja nicht und nicht stillhalten wollen, in ganz großartiger Weise festgehalten hast.
    Kannst es jetzt ja verraten, was dein Geheimnis war.
    Schlaftabletten, ein Tierflüsterer oder riesenmengen an Bestechungsgeld?
    lg Herbert
  • Karin Kölsch 21. Mai 2008, 10:56

    *lol* das ist sooooo klasse!!!
    was es hinter der Klappe wohl zu sehen gibt? da steht bestimmt der Fernseher ;-)
  • Carsten B. 21. Mai 2008, 10:16

    Den Spruch hast Du bestens bildlich dargestellt! :-)
    VG, Carsten.
  • Annakatharina 21. Mai 2008, 10:16

    Nee, nich, ich falle vom Stuhl. Also das ist da beste Bild aus der Serie, meine ich. Zum Schluss ein witziges passendes Foto. Brauchtest Du wohl viel Geduld für. Krieg mich gar nicht mehr ein.
    lg Karin
  • Maren W. 21. Mai 2008, 7:38

    schön gesehen und was es hinter der klappe wohl zu sehen gibt...oder ob sie nur ein wenig auf der suche nach schatten waren : ) lg maren
  • Christiane Steinicke 21. Mai 2008, 7:35

    Das ist ja klasse! Musste gerade richtig schön schmunzeln. Vater, Mutter, Kind, sie sitzen in der richtigen Reihenfolge! Echt spitze!
    lg
  • Dora Maucher 21. Mai 2008, 7:33

    Das Bild löste bei mir heute Morgen schon ein fröhliches Lachen aus und es gibt nichts besseres, den Tag so zu beginnen.
    Ich danke dir dafür.
    LG Dora
  • Margit -die Bildermacherin 21. Mai 2008, 7:26

    :)) das ist wirklich witzig... lg M.