Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Klappe hoch ...... Feierabend +++

Die Zeitumstellung schlug mir vor, einfach dieses Motiv hochzuladen.

:-))

Kommentare 37

  • Rumtreibär 2. November 2013, 15:58

    sehr schön in der Perspektive und im Motiv. LG Dieter
  • Heio-Günter Rehbein 1. November 2013, 0:11

    Ob sie den letzten Sturm unbeschadet überstanden haben ?
    Schöne Aufnahme zum Saisonende
    Gruß Günter
  • Elisabeth Jahn 31. Oktober 2013, 16:53

    Perfekt in Scene gesetzt
    LG Elisabeth
  • SYLKON 29. Oktober 2013, 21:00

    Fotomotiv so wie Diagonale Bildbau gefällt mir sehr gut.Tolles Licht und sehr schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 29. Oktober 2013, 18:05

    Alle sich sich "einig" ! Eine schöne Aufreihung der "Strandarchitektur",
    Gruß Günter
  • JarkoGrimwood 29. Oktober 2013, 15:44

    Schöne Aufnahme, weckt die Vorfreude auf die nächste Strandsaison.
  • sonnenlicht 29. Oktober 2013, 10:14

    Passt prima.
    Gute perspektivische Aufnahme.
    GS
  • Bernhard Kuhlmann 28. Oktober 2013, 18:36

    Ob das, wenn dort Saison ist noch schön ist, wage ich zu bezweifeln ! lach
    Da mag ich lieber mehr die Ruhe !
    Als Motiv ist es natürlich Klasse .
    Gruß Bernd
  • Folke Olesen 28. Oktober 2013, 17:28

    Oha, das ich richtig deutsch: Strandkörbe und auch noch in Reih und Glied.
    Fotografisch hat es was.
    Gruß Folke
  • w.regini 28. Oktober 2013, 11:31

    Jetzt ist alles still, bis sie sich wieder öffnen im nächsten Jahr , und Lachen ,Spiel und Stimmengewirr den Strand berieseln . Eine schöne Woche . lg walter
  • Beat Niederhauser 28. Oktober 2013, 8:37

    SUPERBE ++++ *****
  • Brigitte Kuytz 28. Oktober 2013, 8:34

    K* L* A* S* S* E*
    ein herrliches Motiv
    l. gr. brigitte
  • Clemens Kuytz 28. Oktober 2013, 7:25

    Da ist ja wenigstens noch Sonnenschein....hier ist alles nur trist und am regnen.Schöne Strandaufnahme....jetzt heißt es warten bis zum nächsten Sommer.
    lg clem
  • Karin und Axel Beck 28. Oktober 2013, 6:26

    Jetzt kommt die schönste zeit am Strand, alle Menschen sind weg und man kann die Ruhe genießen.
    Top Aufnahme von dir.
    LG
    Karin und Axel
  • Fotofan9 27. Oktober 2013, 23:51

    Für dieses Jahr war es dann wohl. Schön, dass Du noch einen letzten Blick drauf geworfen und im Bild erfaßt hast. LG Harald
  • LichtSchattenSucher 27. Oktober 2013, 23:09

    Sehr symbolkräftig und sehr gut gemacht !
    Gruss
    Roland
  • Daniela Boehm 27. Oktober 2013, 22:42

    Einfach klasse :) LG Dani
  • Inge S. K. 27. Oktober 2013, 21:59

    Leider ist die Saison vorbei, aber es ist ein sehr schönes Motiv.
    LG Inge
  • Angelika_K 27. Oktober 2013, 21:49

    Nette Idee. Da wäre ich jetzt auch gerne.
    lg Angelika
  • Andreas E.S. 27. Oktober 2013, 21:34

    Hoffentlich haben die Besitzer diese schönen Strandkörbe inzwischen weggeräumt, denn es soll jetzt heftigen Sturm im Nodern geben. Obwohl fast jeder die zweifache Uhrenumstellung für unsinnig hält, wird an so eine Idee stur festgehalten. Deine Starndkörbe zeigen, dass der Sommer und die Sommerzeit endgültig vorbei sind. Tragen wir mit Fassung die ungemütliche dunkle Zeit. Mach dir eine schöne Woche.
    LG Andreas
  • CameraCamel 27. Oktober 2013, 21:05

    Vorbei und aus, so ist es wohl.
    Nun kommt die gemütliche Zeit, hat ja auch was schönes.
    Eine schöne Sichtweise mit sehr guter Qualität.

    LG Jörg
  • Karina M. 27. Oktober 2013, 21:03

    Endlich kommt meine innere Uhr wieder in den geordneten Takt, habe eigentlich persönlich nicht viel von der Zeitumstellung
    LG Karina
  • Andrea R. W. 27. Oktober 2013, 20:37

    Schöne Perspektive!
    Jetzt warten sie auf ihren Abtransport
    LG andrea
  • Stefan Stark - Naturphotographie 27. Oktober 2013, 20:22

    Hallo Barbara!
    Ein tolles Foto zum träumen! Vieles, was das Bild so ansprechend macht, wurde ja schon gesagt. Wahrscheinlich hätte ich den ersten Strandkorb etwas angeschnitten, da ja hinter dem Korb noch "Reste" eines weitern zu sehen sind. Durch den Anschnitte hätte man (vielleicht) noch mehr den Eindruck gehabt, ins Bild "gezogen" zu werden!
    LG, Stefan

    PS.: Danke für deine netten Anmerkungen!! Freut mich immer!
  • W.Brand 27. Oktober 2013, 20:03

    schärfe, Bildaufteilung in bester Qualität.
    Barbara,wat willste mehr.
    vg.willi

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 59.0 mm
ISO 160