Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dirk.h.


Basic Mitglied, Hagen im Bremischen

Klappbrücke

360° Pano aus 6 Aufnahmen. DRI Belichtungszeit 1 - 30s.
Montiert mit AutopanoPro als sphärische Projektion.
Canon EOS 60D | Samyang 8mm Fisheye | ISO100 | f/3.5

Die interaktive 360° Animation gibt es in voller Auflösung hier zu sehen:

http://dhacke.de/pano/klappbruecke.html

Kommentare 22

  • Photography by Tim Timbo 25. Juni 2013, 18:26

    sehr gute aufnahme
    bekomme bei deinen bildern echt lust auf panorama aufnahmen :D
    komme aus bremerhaven und bin echt begeistert über deine fotos...
    vor allem habe ich lust auf die 8mm Linse bekommen :P

    gruß Tim ;)
  • Fliegender Holländer 9. Dezember 2012, 8:37

    Ich finde es ist eine sehr schöne Langzeitbelichtung. lg axel (fc-user:1808764)
  • red46 27. März 2012, 12:06

    Sehr schönes Bild.
  • magic-colors 20. März 2012, 21:35

    Ich weiß eigentlich immer noch nicht, wie man sich bei diesen Fotos orientieren muss. Ist das ein rundum Blick? Auf jeden Fall atemberaubend. lg aNette
  • Holger Nobel 10. März 2012, 12:10

    Eine fantastische Arbeit. Die Kombination aus Deinem Equipment und Deinem Können hat zu diesem Bild geführt. Dem Link sollte unbedingt gefolgt werden. Dahinter verbirgt sich der wahre Meister. Ich bin schwer beeindruckt. Hut ab. Holger
  • r thier-grebe 25. Januar 2012, 14:30

    du und dein 'spielzeug' bereichern unsere ansichten von bremerhaven!
    ich sehe schon im frühjahr touristen durch die havenwelten irren, die diese geschwungenen klappbrücke suchen :-)
    lg, regina
  • Georges Vermeulen 23. Januar 2012, 12:17

    Super Arbeit . +++
    Gr Georges
  • Paulo Pereira 8. Januar 2012, 19:03

    Geile Idee und super Resultat.
    LG. Paulo
  • FunX 8. Januar 2012, 16:44

    SUPER,
    das hat eine tolle Wirkung!
    +++++
    LG
    FunX
  • Helmut Gross 4. Januar 2012, 21:07

    man, da waren wieder zwei fleißig: Dirk und Panosaurus :=))

    ... und das bei dem Wetter, Hut ab!

    LG, Helmut
  • AndreasPflaum 4. Januar 2012, 20:18

    Eine perfekte Arbeit lieferst Du hier ab.
    Respekt!!!
    VG Andreas
  • dirk.h. 4. Januar 2012, 16:43

    @Peter: Nach vielen Monden Schietwetter war das eine klare Nacht mit wenigen Wolken. Dafür war es ordentlich windig. Der Wind formte in den 30s Belichtungszeit diese Wischwolken :-)

    LG Dirk
  • Digipit27 4. Januar 2012, 14:23

    Die Aufnahme ist einmalig, gefällt mit soweit top. Nur der Himmel im linken Bereichen trifft nicht so ganz meinen Geschmack, aber das gleicht die Brücke wiedr voll aus.
    LG Peter
  • Tine Graewer 3. Januar 2012, 23:03

    ... toll. Diese 360 ° Panos sehen einfach stark aus.
    Meine nächste Tour geht auch wieder nach Bremerhaven.
    LG und Dir noch alle Gute und schöne Motive in 2012
    Tine
  • Olaf Jainz 3. Januar 2012, 21:47

    Die Brücke wirkt so um einiges länger. Richtig gut finde ich die Variante hinter dem Link, wirkt klasse.
    Ich glaube ich muss mich auch mal wieder mit Flash auseinandersetzen.
    Gruß Olaf