Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Klapp-Kameraden

Nochmal ein paar meiner Kameras,
mit der ganz links hab ich öfters fotografiert.
Falls irgendwelche Fragen sind, werde ich sie gerne beantworten,
wenn ich kann. ;~))

Welta Superfekta
Zeiss Ikon Nettar
Voigländer Bessa
Welta Perle
Dehel ??
Balda Beltica
Zeiss Ikon Dulpus??

Kommentare 11

  • saschthepasch 16. Juni 2011, 21:14

    Schöne Sammlung. . Ich auch zwei . Das schönste war, als mich beim Fotografieren ein Fünfjähriger fragte , wo denn da die Speicherkarte reinkommt :-)))
  • Enzo Gugliotta 5. Februar 2008, 22:22

    Ich habe auch eine Ähnliche eine Jaghee Dresden und ein Lubinar
  • Der Ruebekarl 25. Oktober 2006, 12:52

    Cool, bin beim Stöbern auf das Bild gekommen. Was ist denn das für eine Klapp-Zweiäugige ganz links? Und wie gut / schwer ist die? Das wäre eine echte Alternative für meine zweiäugige Rolleiflex am Berg ...
  • Reiner Erdt 6. Januar 2006, 23:42

    Hervorragende Sammlung,
    da lacht das Herz.
    Pass gut drauf auf, sind Perlen dabei.
    r.e.
  • Thomas Vanselow 29. Dezember 2005, 13:34

    *lol*!!!! Ja!!! :o)))) Jetzt fehlt nur noch dein Junioren-Team! :o)))))
    Sammelst du eigentlich noch immer aktiv?

    lg Maike
  • Lady Edel 29. Dezember 2005, 10:28

    Eine tolle Sammlung, sammelst Du noch etwas anderes?
    Lg
    Edel
  • Aurora G. 29. Dezember 2005, 10:05

    Und immer deine Kamerasammlung wir großer... :o))) Sehr schönes Bild. Lg., A
  • Ulrike Junker 29. Dezember 2005, 9:52

    Na das ist ja auch wieder eine tolle Seniorenrunde - ich kann mir nicht vorstellen dass ich damit Bilder machen könnte - echt klasse.
    Gruß Ulrike
  • Reiner G. 29. Dezember 2005, 1:26

    Interessante Museumsstücke, mit denen man z.T. sicher noch klasse Aufnahmen machen könnte, wenn's nicht so aufwändig wäre.
    LG
    Reiner G.
  • Bianca Peschel (Biene) 28. Dezember 2005, 22:31

    Oh ja die Gute alte Technik, davon hast du immer geredent *g*
    zum Glück ist es heute viel einfacher nen Foto zu machen oder???=))))
    Lg Biene
  • michael sturm 28. Dezember 2005, 22:20

    eine sehr schöne sammlung die du da vorzeigen kannst.
    lg michael