Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Julian Tritschler


Free Mitglied, Berlin

___ Klang und Stille ___

Spreeufer - Regierungsviertel - Berlin

Ich wollt' mal wieder einen der viiielen verfügbaren Uploads nutzen, die bei mir im Moment ja beinahe ganz und gar ungenutzt dahin schwinden, was irgendwie ein bisschen schade ist. Und so ganz nebenbei ist das ja auch gleichzeitig ein kleines Lebenszeichen von mir. :-) Der Schnitt ist zwar ungewöhnlich, hier unterstützt er jedoch die Bildwirkung, finde ich. Ich freue mich schon auf die Meinungsäußerungen von euch ... Falls man hier überhaupt noch mit mir rechnet .......... ;-)

Noch mehr Großstadt-Musik:

Die Akkordeonspielerin
Die Akkordeonspielerin
Julian Tritschler

LG
Julian T.

Kommentare 24

  • Philipp Steiger 5. November 2008, 17:56

    Perfekter Schnitt und genau im richtigen Moment abgerdückt! Mir gefällt's sehr sehr gut!
    lg phil
  • Kim Karisch 26. Juli 2008, 11:51

    Sehr gut gewählter Bildschnitt und interessanter Bildaufbau. Diese Szene, die man als Vorbeigehender in Berlin sicher locker übersehen könnte, wurde von dir hier sehr eindrucksvoll aufgearbeitet und sauber präsentiert. super Arbeit!
    Lg
    Kim
  • Uwe Vollmann 13. Mai 2008, 17:20

    Hallo Julian, ausgezeichnet gesehen und im richtigen Moment festgehalten, auch der Titel passt sehr gut zu der im extremen Querformat sehr eindrucksvoll wiedergegebenen Szenerie!
    LG Uwe
  • Trautel R. 2. Mai 2008, 19:32

    eine sehr sehenswerte streetaufnahme. fröhlich plaudernd die beiden damen, der mann im rollstuhl scheint nicht interessiert an der musik zu sein. ich dagegen habe den klang noch vom letzten jahr in den ohren, es scheint der stammplatz des spielers zu sein.
    schwer zu sagen, was die einzelne frau auf der trteppe im sinn hat, das finde ich spannend.
    lg trautel
  • Don Fröhlich 27. April 2008, 19:40

    Sehr gut eingefangen, Julian. Eine Menge Szenen hast Du auf dem Bild vereint, zwei plaudernde, lachende junge Frauen; dann die Frau, die ihren Mann im Rollstuhl schiebt und gleichzeitig wirkt, als wollte sie nur schnell weg von diesem Musiker, der dort so offensichtlich seine "verlängerte" Hand aufhält. Und zu guter Letzt die völlig unbeteiligte Person rechts. Das bringt eine Spannung, eine richtige Neugier, wie's wohl weitergeht. Klasse street!
    LG Ingolf
  • Zwecke 27. April 2008, 12:50

    ein gutes streetpanorama, der bildaufbau gefällt mir so sehr gut.
    vielleicht könnte man erwägen, die horizontalen linien auch wirklich horizontal verlaufen zu lassen, aber das ist nur mein empfinden.
    der rahmen unten wirkt wie eine straße:-)))
    dir einen schönen restsonntag.
    die schule ist wohl kein zuckerschlecken und freizeit ein fremdwort für dich?
    es kommen wieder bessere zeiten!
    lg horst
  • ClaudioR 23. April 2008, 23:00

    Da passt wirklich vieles. Die verschieden, abgelichteten Menschen passen genial ins Bild. Wirkt sehr lebhaft das Ganze. Ich persönlich hätte unten mehr vom hellen Bereich weggeschnitten.
    lg
    Cla
  • My G 20. April 2008, 21:44

    da passt alles. tolles bild!
    lg, my
  • Petra Goethe 20. April 2008, 19:53

    Gute Arbeit!
    Grüessli Petra
  • Rainer RXI 19. April 2008, 22:40

    eine klare, brilliante und bestechend gute Street-Aufnahme. Feine blitzsaubere Location. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße nach Berlin aus dem Rheinland.
    Rainer
  • Manfred Schluchter 19. April 2008, 21:32

    Die in sich Gekehrten....die Fröhlichen...die scheinbar Traurigen...die Ignoranten....und der musisch Lebende...alles auf einem Bild!
    Dies alles ist sehr feinfühlig in einem Bild zusammengefasst.
    Daher gefällt mir die Aufnahme ungemein gut!
    Gruss Manfred
  • Manfred Karisch 19. April 2008, 20:05

    ja das passt für mich alles, Rahmen unterstreicht das Bild wirklich noch um vieles................und die Szene ist von Dir super erfasst............Titel ist auch super.
    lg
    Manfred
  • ChristophS. 19. April 2008, 19:40

    Szene und Schnitt sind klasse, aber gerade die helle Umsetzung machts in meinen Augen noch besser.

    LG Christoph
  • (M)Ein-Blick 19. April 2008, 19:07

    das mit dem Schnitt könnte gar nicht besser sein! Das wirkt wie ein Stück Film und man glaubt fast, die Musik zu hören!!
    Ein gutes Lebenszeichen von dir!!
    Gruß Gerda
  • fotoali 19. April 2008, 18:30

    einfach cool anzusehen!!

    lg alexander