Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cecile58


Pro Mitglied, Heimat

Klammern

Am letzten Sonntag, als ich mit der Kamera unterwegs war, um Blümchen zu fotografieren und keine da waren, sind mir verschiedene Klammern aufgefallen, von denen ich jetzt ein paar Exemplare zeigen möchte.
Anmerkungen mit Verbesserungsvorschlägen sind erwünscht.

Kommentare 11

  • jrmi62 17. März 2013, 9:12

    Tolle Serienidee!
    Meist laufen wir doch achtlos an solchen Details vorbei.
    Auch hier bei diesem Bild, das Drahtgebilde bestens gezeigt. Prima Wirkung in s/w.
    LG jrmi
  • angelotta 15. März 2013, 17:50

    Du hast ein feines Händchen für solche Aufnahmen ! Sehr schöne Komposition und vor allem die Grauwerte sind super !
  • roka 15. März 2013, 14:53

    .....die finde ich auch super, vor allem die Quali besticht.
    LG roka
  • AnnyMae 15. März 2013, 11:25

    ... ich finde die Idee und auch die Umsetzung sehr gut - die Schärfe liegt etwas weiter oben als die Klammer - liebe Grüße, Andrea
  • Christa Regina 15. März 2013, 9:00

    Großartig Deine kleine Serie. Ganz feine
    Detailaufnahmen mit passendem Titel.
    Kompliment von Christa
  • bounty390 13. März 2013, 23:41

    Sehr interessante Detailaufnahme und in s/w perfekt.
    lg Bernhard
  • JamSen 13. März 2013, 18:36

    Man kann sagen
    Du hast (auch) DAS Foto-Aug
    Klasse
    lg Werner
    und danke
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 13. März 2013, 15:59

    . . . da gibt`s meiner Meinung nach, nix zu meckern - im Gegenteil, auch profane Dinge kann man interessant ablichten,
    Gruß Günter
  • cecile58 13. März 2013, 14:25

    @Margret, es ist nicht ein rindeloser Baum, wo geklammert wird. Vielmehr handelt es sich hier um einen Holzpfosten, wo der Draht für die Viehzäunung festgemacht wurde.
  • Margret u. Stephan 13. März 2013, 14:18

    Ich finde deine Aufnahme total schön und auch die Kontraste durch S/W überzeugen.
    Doch einen Baumstamm mit Klammern befestigen muss nicht sein, oder doch??
    Nichts und Niemand sollte "geklammert" werden, wir sind doch froh, frei leben zu können...
    LG Margret
  • Rolbinie347 13. März 2013, 14:14

    Eine Schöne Aufnahme zum Thema. Umklammers.. würde ich hier sogar sagen. S/W hebt hier das Thema noch hervor..
    LG Brigitte