Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barth.a


Free Mitglied, Erlangen

KLAGEND AN DER MAUER

An der Klagemauer -Jerusalem


Kommentare 8

  • Marion Stevens 5. Mai 2014, 19:50

    Sehr gut in Motiv, Format, SW. So bekommt es etwas Archaisches.
    Marion
  • -Sandy W.- 13. April 2014, 9:19

    du hast ein auge für solche motive. klasse! lg.. sandy
  • Lichtmagie 9. April 2014, 16:49

    das gefällt mir sehr...
    wunderschön dicht... intensiv...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Annamaria Regia 8. April 2014, 22:41

    splendido il bianco nero
    un bel documento
    saluti Annamaria
  • design-pix 8. April 2014, 19:41

    Durch die S/W Tonung hat das Bild eine sehr schöne grafische Wirkung. Klasse.

    VG Ralf
  • fotoRschaffer 8. April 2014, 19:23

    Hi Alf
    Auch hier finde ich die Bearbeitung perfekt! Der Bildschnitt sagt mir spontan nicht so zu. Rechts hat's für mich zu viel leeren Raum. Wäre interessant zu sehen, wie es im gleichen Format mit mehr Raum nach links wirken würde....oder in einem klassischen Format. Nichts desto trotz eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme mit hervorragend passender Bea.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Alain
  • Marianne Th 8. April 2014, 15:29

    Mein Pro zum Bild im Voting habe ich schon abgegeben, auch dieses Bild wäre da gut untergebracht.
    LG marianne th
  • Angela Höfer 8. April 2014, 10:28

    toller schnitt und eindrücklich in s/w