Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
847 4

Eike Winter


Basic Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Elfie W. 31. Juli 2011, 9:43

    hochinteressant das mal zu sehen...! Gute Perspektive!
    LG elfie
  • Harald Nachtmann 3. Juli 2011, 8:46

    Eine klasse Momentaufnahme!
    Auch die leichte Unschärfe ist passend!
    Gruss
    Harald
  • Marion Holzammer 30. Juni 2011, 6:47

    kaum zu glauben, die "Mauern " in Israel. An der Klagemauer, Männlein + Weiblein artig getrennt, war letzte Woche auch in Jerusalem
    gruss marion
  • mgreeneye 29. Juni 2011, 22:03

    toll eingefangen- auch die Weite !Vor 27 Jahren war ich auch mal dort und fand es sehr beeindruckend

Informationen

Sektion
Ordner Jerusalem
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 400