Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Armin Friedrich


Pro Mitglied, Marienberg

Klaffschnabel und Waffenkibitz

Mikumi-NP Tansania

Kommentare 5

  • Luigi Scorsino 5. April 2013, 22:30

    Ein dickes Kompliment Armin
    Ich wuensche Dir noch ein schoenes Wochenende
    luigi
  • Kirsten G. 4. April 2013, 0:10

    Ja, ganz seltene Tiere zeigst du hier. Sehr schön präsentiert.
    Lg
    Kirsten
  • Siegfried Duerschlag 2. April 2013, 16:47

    Tiere,die man nur selten sieht
    gut aufgenommen
    Gefällt mir.
    Gruß Siegfried
  • Daniela Boehm 1. April 2013, 21:17

    Die sehen ja cool aus ... LG Dani
  • Nikonfan50 1. April 2013, 16:34


    Kibitze sind ja schon ein wehrhaftes Völkchen, die haben vor nichts und niemandem Angst...
    Auch dieser hier sieht nicht ängstlich aus... Respekt ja, aber Angst hat er auch vor dem Klaffschnabel wohl nicht...
    LG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Afrika 2
Klicks 439
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 125