Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Klärwerk Waßmannsdorf

(bei Berlin)
oder auch mein alter Arbeitsplatz...

Kommentare 6

  • Jaydee Jadranka Deer 24. August 2004, 1:41

    Sehr schön is es ........mega
  • Nico Winkler 24. August 2004, 1:40

    ist ein DRI lieber Tobi... nur fand ich die Kontraste zu matschig als es fertig war und habe nochmal an Helligkeit und Kontrast gedreht bis es mir gefallen hat. Nun mag man kaum glauben das es schon ein DRI ist. Das Schilf im fordergrund fand ich in grün auch irgendwie doof... sah alles sehr unecht aus. Also so.

    Waßmannsdorf ist das erste Dorf wenn man über die Landstraße aus Schönefeld fährt. Ich habe rund ein-einhalb Jahre dort gewohnt.
    Gruß der Nico
  • Tobias Nackerlbatzl 23. August 2004, 23:58

    Wat denn, kein Dri?! ;-) Wär' vielleicht wirklich nicht schlecht, bei der Lichtsituation. Die Spiegelung ist klasse!

    LG,
    der Nackerlbatzl.

    P.S. Wo zum Henker ist Waßmannsdorf?! ;-)
  • Markus Funke 23. August 2004, 16:43

    Ein Klärwerk befreit uns von unserem Dreck und dennoch sieht es so schön aus ;)
    Ja gefällt mir sehr gut. Klasse Farben und Spiegelungen.

    Gruß, Markus
  • Nico Winkler 23. August 2004, 16:36

    danke Matt... ;-)
  • Matt Rose 23. August 2004, 16:22

    Blaue Stunde.
    Klasse Spiegelung, Schnitt und Schärfe.
    :-)) mattrose