Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Klärwerk der BASF Ludwigshafen

Klärwerk der BASF Ludwigshafen

1.085 2

Mike 72


Free Mitglied, Worms

Klärwerk der BASF Ludwigshafen

Brennweite 15mm,
Belichtung 4 sek.
Blende F4,
Iso 200
Anregungen wären immer Willkommen!

Kommentare 2

  • Stefan Rihm 27. August 2005, 12:30

    so finde ich das bild nciht schlecht
    mit der umsetzung hat markus wohl recht, und die ev die hellen flecken an den dunklen stellenl ein wenig überarbeiten

    gruß
    stefan
  • M. K. Y. 25. August 2005, 16:53

    Vielleicht eine noch kleinere Blende, aber längere Belichtung, um die Abgase stärker sichtbar zu machen - wäre das eine Möglichkeit?

    Gruß

    Markus