Zurück zur Liste
Kläranlage ...... am Tag....

Kläranlage ...... am Tag....

857 4

Theo S. Beck


Premium (Basic), München

Kläranlage ...... am Tag....

Kläreanlage der Emscher-Genossenschaft in Bottrop

Kommentare 4

  • Theo S. Beck 22. Januar 2003, 0:24

    Hallo Henning,

    ja, vielleicht wirkt es in SW besser. Aber ich werde in den nächsten Tagen die entsprechende Nachtaufnahme einstellen! Deshalb habe ich sie nicht in SW veröffentlicht!
    Hier im Ruhrgebiet ist vieles nicht nur Industrie, sondern auch Architektur und "Industrie-Kultur"! Und nicht nur am Tag, sondern auch in der Nacht! Das Foto folgt in den nächsten Tagen!!!!
    Gruß Theo
  • Henning B. 21. Januar 2003, 23:54

    Schön grafisch..... In SW denke ich würde es noch besser wirken.

    Henning
  • Theo S. Beck 21. Januar 2003, 23:42

    Hallo Jutta,
    wollte gerade noch die Ansicht bei Nacht einstellen, doch es kappte leider nicht. Also erst übermorgen!
    Gruß Theo
  • B. Ellana 21. Januar 2003, 23:37

    sauber....... vorher wie hinterher :-)
    gefällt mir !!
    LG Jutta